Ich finds nicht wieder: gezeichnete Wgebeschreibung

Huhu ihr Lieben,

ich weiß, dass eine Braut in ihrer Einladung eine gezeichnete Wegbeschreibung hatte. Ich finde nur den Link nicht wieder… :frowning:

Ihr könnt mir bestimmt helfen, oder?

Ich glaube ich weiss was du meinst, war ein handgezeichneter dunkelgrüner Plan, oder? Ich dachte raeubertocher hätte es in ihrem pixum, aber dort habe ich es nicht mehr gefunden. Vielleicht hat sie es ja noch was anders gespeichert.

ja, genau. Dunkel grün gezeichnet…
und dann hatte in den letzten Tagen eine Braut sowas in ihrer Einladung. ich meine, dass die in Brauntönen war und man konnte sie ausklappen…

Ja ich hatte es im Pixum, habs dann aber mal rausgenommen… werds jetzt aber wieder einstellen :wink: .

Ist übrigens von ihr:

couturemaps.com/pages/portfolio.htm

Jajajajajajaaaa! :laughing:
Danke schön!!

Gern :smiley: Macht ihr auch so einen Plan? Zeichnest du ihn?

Ich lass ihn von meinem BF zeichnen. Der hat ein großes Digitales Zeichenbrett. Mit der Maus wird das nicht so klasse.

Er hat mir gestern den ersten Ausdruck unserer Karte mitgebracht.
Die ist sooooo schön! :laughing:

Musst dann von dem Plan ein Foto zeigen!

Wir werden ihn mit der Hand klassisch auf Papier zeichnen und dann kopieren oder scannen und dann drucken.

Ja, das würde auch gehen, aber ich möchte dass die Beschreibung in unser Konzept passt. Die Dickte der Linien und die Farben sollen unbedingt zusammen passen. Das schafft man digital einfach besser.
Mal sehen was dabei raus kommt.

Euer Ergebnis möchte ich auch sehen!! :wink:

Ich hab die Idee bei Räubertochter geklaut und selber so einen Plan gezeichnet. :blush:
Habe ihn auf A3 Format gezeichnet und mein Schatz hat in eingescannt und entsprechend verkleinert.
Bild ist in meinem Pixum.

@luna:
Das ist super schön geworden!!

@Anne123:
Immer her mit den Fotos, bin schon soo gespannt auf deine Karten! :smile:

Oh Luna, das ist sehr schön geworden.
Meine Entwürfe kann ich heute Abend mal abfotografieren.

Bin schon seeeeeehr gespannt! (freufreu)

luna, ist ja echt gut geworden!

Freu mich schon auf unseren Plan :smiley:

Vielen Dank fürs kompliment und für die idee dazu! :wink:

(Hat auch grossen Spass gemacht das zu zeichnen.)