Ich freu mich ja schon soo

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

nur noch 18 Tage :mrgreen:

Wir haben jetzt fast alles komplett. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Ich bin schon total aufgeregt.

Die Klamotten für meinen Schatz waren das größte Problem :exclamation: Sein Outfit ist nun auch teurer als meins :wink:

Am Wochenende haben wir den Brautstrauß bestellt. Es ist der wunderschöne aus der WS 03/06 von Tania. Ich fand den sooooo toll mit dem Organza-Stoff und der Kordel. Ist genau mein Geschmack.

Außerdem haben wir die Menükarten bestellt. Das werden jetzt Puzzel in A5. So kommen die Gäste gleich ins Gespräch hoff

Jetzt warten wir gerade, dass die Location sich nochmal meldet, ob wir die Tische so stellen können wie gewünscht oder ob’s doch zu eng wird. :confused:

Eigentlich wollte ich ja letzten Freitag mein Kleid abholen, aber leider war es noch zu lang und so wird es erst diesen Donnerstag was. Ich hoffe das klappt alles.

Am Freitag lernen wir dann endlich tanzen oder wir versuchen es zumindest. Leider haben wir noch keinen Plan, was wir tanzen wollen. Hängt jetzt auch ein wenig davon ab, wie wir uns dabei anstellen.

Hach Mädels ich freu mich einfach nur noch und kann es kaum erwarten :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Dana

Mensch Dana, ich kann Deinem Freudentaumel ganz gut nachempfinden! So langsam dürften alle Märzbräute unruhig auf ihren Stühlen rutschen… :smile: :smile: :smile:

Bei uns dauert es zwar noch 46 Tage - aber als ich das heute nachgerechnet habe (das erste Mal überhaupt countdown-mäßig!), war ich innerlich ganz aufgewühlt und konnte gar nicht mehr stillsitzen!

Wie geht’s den anderen Mädels, die noch im Februar oder im März unter die Haube kommen? Gibt es eigentlich keine “Hibbelliste”?

Hallo Dana!

Ich fiebere total mit Euch mit, wenn ich das so lese, Wahnsinn, wie schnell die Zeit rum geht!!!

Ich wünsche Euch noch eine wundervolle stressfreie Vorbereitungszeit ud genießt die Tage bis zur Hochzeit!

Ganz liebe Grüße

Jenny

Die Zeit ist allerdings wirklich schnell vergangen.
Hab neulich sogar schon mal gedacht: Och schade, bald ist alles vorbei.

Hab ganz vergessen zu schreiben, dass wir vor 1 1/2 Wochen ja auch endlich unsere Flitterwoche gebucht haben. Es geht für “6 Nächte” nach Ägypten. freu

Wir probieren immer mal wieder die Ringe. Auf die fährt mein Schatz ja besonders ab (Was für ein Mann :unamused: ).

Jetzt muß ich nur noch zweimal schlafen und dann hab ich mein Kleid endlich bei mir :smiley:

Allerdings tauchen nun doch noch Zweifel bei mir auf, ob das gewählte Zubehör wirklich das richtige ist :blush: Aber ich glaube das ist nur die Aufregung. Beim Kleid selber habe ich bis heute nie gezweifelt. Das ist einfach meins :mrgreen:

Liebe Grüße
Dana

Hallo Dana,

dass wird schon alles so richtig sein, wie du es dir ausgesucht hast, ganz bestimmt :smiley: .
Ich kann deine Aufregung auch super nachvollziehen, obwohl bei uns ja noch ziemlich viel Zeit ist :laughing: .
Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen!

Conny