Hallo !
Ich muss erstmal meine Freude hier loswerden.
Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem süßen Kleid für unsere Tochter / Blumenmädchen.
Und vor einigen Minuten habe ich bei E-Bay das süßeste Kleid aller Zeiten ersteigert. Ich freu mich so! Es ist genaus so, wie ich´s mir vorgestellt habe.
Ich hoffe nur, es sieht in natura auch so süß aus und passt hoffentlich auch !
Ich werde gleich mal ein Bild im Pixum speichern.
Wie findet ihr es ?
Liebe Grüße
MeliM
Ach, so ein Ärgernis.
Jetzt schwärm ich euch was vor von dem schönen Kleid und nun kann ich das Bild nicht ins Pixum hochladen. Und ne Kopie hierher geht auch nicht.
Sorry ! Aber sobald ich Fotos von meiner Kleinen mit dem Kleid habe stelle ich sie ein, versprochen !!!
Liebe Grüße
MeliM
Hallo, ich wollte mir grad dein pixum anschauen, aber leider sind viele Bilder nicht zu öffnen .
Bin gespannt auf die Fotos vom Kleid
Hallo Änncken !
Das Problem mit dem Pixum hatte ich gestern abend auch bei anderen Bräuten. Vielleicht lag das an der Seite selber? Versuch es einfach nochmal. Ich hoffe, dass es dann funktioniert.
Liebe Grüße
MeliM
bin auch schon neugierig
bin auch schon neugierig!
Diese Kleidchen sind oft soooo süß! Echt schade, dass bei uns in der Verwandtschaft kaum Kinder sind. Eins ist noch zu klein und eine Familie lässt ihre 3 Kiddies daheim, um ungestört feiern zu können. Kann ich ja verstehen, aber schade ist es schon! Haben jetzt gar keine Blumenkinder, denn das jüngste vermutlich anwesende “Kind” ist schon 14 und ein zu Übergewicht neigender “Wonneproppen”, der ein ganzes Eck größer ist als ich!
Ich konnte gestern übrigens auch einige Bilder nicht öffnen. heute funktioniert’s wieder wie immer. Seltsam…
liebe Grüße,
KleineBraut
Heute konnte ich wieder alles sehen
Ein süßes Kleid hast du gefunden!!!
Ich habe leider keine Blumenmädchen unsere Freunde haben alle kleine Jungs .
Hallo,
ich bin auch froh endlich was für mein Patenkind (=Blumenkind) gefunden zu haben. Wollte unbedingt Leinen oder Baumwolle, kein Plastikkleid:
http://kinderbutt.erwinmueller.de/eshop/produkte/KB73_108.jpg
Habe beide bestellt, nun darf sie aussuchen.
Grüße
Hallo Traulsi,
die Kleider, die du bestellt hast sind auch süß. Wo hast du die bestellt ?
Gruß
MeliM
HAllo,
Kinderbutt heißt der Online Shop, hier der Link:
Da gibts sehr schöne Kleidung und super Spielzeug.
Alles pädagogisch wertvoll, da leg ich wert drauf
Grüße
@trausli:
die kleider sind echt süß
@meliM:
deine kleine maus wird bestimmt traumhaft aussehen in so einem blumenkindkleidchen, bin schon auf das foto gespannt.
Sooooo !
Jetzt wie versprochen die Bilder von dem supersüßen Blumenkinder-Kleid für unser Mädchen !
Ich findes es sieht total niedlich aus - genau so hatte ich mir das Kleid auch vorgestellt.
Was meint Ihr ? Im Pixum habe ich 2 Bilder hinterlegt !
Liebe Grüße
MeliM
Huhu,
Sieht echt goldig aus deine Kleine…verleihst du die???gg
Wenn ich Pech habe, haben eir kein blumenkind heul
Aber das Kleid ist wirklich sehr schön, und deine Kleine scheint sich auch wohlzufühlen…wie alt ist sie denn??
LG Julia
P.S. ich würde diese Schleife/ blume auch abmachen
Ach, wie goldig, die Kleine ist ja echt suess und das Outfit ist auch super.
LG, Andrea
das ist wirklich traumhaft schön, das hab ich mir auf ebay auch schon öfters angesehen, das gibt’s in unterschiedlichen farbkonstellationen, gel. eure maus sieht bezaubernd darin aus
Hallo !
Ich bin auch heil froh, dass ich dieses Kleid gefunden habe. Unsere Kleine wird nächten Monat 3 Jahre alt und kann es kaum noch abwarten Blumen zu streuen.
Bin mal gespannt, wie es dann wird, wenns ernst wird! Wenn sie dann sollen, dann wollen sie ja meist nicht so ganz… grins… aber das wär auch nicht schlimm…
Liebe Grüße
MeliM