Ich genieße still & freue mich mit jeder von Euch

Liebe Ehefrauen,

schon lange habe ich keiner von Euch mehr meine Glückwünsche übermittelt, aber bitte glaubt nicht, dass ich nicht mehr bei Euch bin.
Ich freue mich über jede Hochzeit die so wahnsinnig schön und wie in einem Traum - Eurem persönlichen Traum verlaufen ist und über jedes wunderschöne Hochzeitsfoto auf das Ihr uns schauen lasst,
ABER
neben den Glückwünschen schaffe ich es einfach nicht mehr zu jeder von Euch einen (in meinen Augen adäquaten) Glückwunsch (ihr wißt ja - ich bin eher nicht die der kurzen Worte :unamused: ) zu schreiben.
Und weil ich es unfair fände bei der einen nur
“Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit” und bei der nächsten, weil ich vielleicht nen bissl mehr Zeit habe, persönliche Worte zu finden, habe ich mich jetzt einfach darauf festgelegt mich still für Euch zu freuen.

Nehmt mir das bitte nicht übel - aber wie sehr ich an Euren Hochzeiten teilhabe, seht Ihr hoffentlich in den Glückwunsch-Threads die das :smiling_imp: und ich für Euch schreiben.

Somit an alle neuen Ehefrauen:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu euren wundervollen Trauungen, Euren einmaligen Hochzeitstagen, Euren hübschen Brautkleidern, Euren bezaubernden Frisuren, Eurer gigantischen Deko, den lieben Ideen, die Eure Familien & Freunde für Euch hatten und den mitreißenden Berichten & traumhaften Fotos.

Es freut mich für jede, die Ihre ganz persönliche Traumhochzeit feiern durfte und ich wünsche Euch und Euren Männern eine wundervolle Ehe, in der Ihr in guten & in schlechten Tagen immer füreinander da seid und Euch an diesen besonderen Tag zurückerinnert.

Ich freue mich, wenn Ihr uns hier im Forum erhalten bleibt und den zukünftigen Bräuten & Ehefrauen bei ihren Planungen mit Rat & Tat zur Seite steht.

Liebe Grüße Eure Koboldine :mrgreen: