Ich glaub ich habs!

oh mein gott… also ich bin gerade von der nacht der braut zurückgekommen. ich war in zwei geschäften und hab bei beiden kleider probieren können.

zwei geschäfte die bei dieser nacht mitgemacht haben waren nur zwei straßenbahnstationen auseinander. uns ist die straßenbahn davongefahren und deshalb sind wir dann in das andere geschäft gegangen, dass ich eigentlich gar nicht anschaun wollte.

ich kenne es nämlich von außen sehr gut - das lokal in dem ich meinen freund kennengelernt habe, unser ehemaliges stammlokal, ist nämlich gleich daneben. immer wenn wir an dem brautmodengeschäft vorbeigegangen sind hab ich mir die auslage angeschaut (echt schlecht gemacht) und gesagt: “also wenn ich mal heirate, dann geh ich sicher nicht hier her.”

also gut… nun war ich also doch mal drinnen. in dem katalog hat mir ein kleid sehr gut gefallen. die verkäuferin musste mich dann leider enttäuschen, denn das kleid hatten sie nicht im geschäft. weil ich aber schon so lange gewartet hatte um ein kleid zu probieren, hab ich einfach zwei andere kleider aus dem katalog genommen (vom selben hersteller, fand ich aber nicht so toll eigentlich, wollte nur einfach mal in irgendein brautkleid schlüpfen) und die hat sie mir dann gebracht.

gleich das erste kleid war ES. als ich reingeschlüpft bin hatte ich gleich ein tolles gefühl und als ich rausgegangen bin hat meine mama tränen in den augen gehabt und alle (wirklich) anderen die dort waren um kleider zu probieren haben mich angeschaut und gesagt wie toll es nicht aussieht. :blush: leider hatten wir keine kamera mit, weil ich gedacht hab, dass man sicher nicht fotografieren darf :confused:

meine mama hat dann handyfotos gemacht, nur leider erkennt man fast nix.

ich war dann auch noch in einem zweiten geschäft, aber ich hab nur mehr an DIESES kleid denken können und hatte gar keine lust mehr andere kleider anzuprobieren.

ich denke ich warte jetzt zwei wochen oder so und dann geh ich nochmal hin und probier es nochmal. und wenn es noch immer diese gefühle in mir auslöst, wirds gekauft :laughing:

ich bin SO glücklich!!!

Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Und wenn du zum zweiten mal hingehst, unbedingt Bilder machen!
Von welcher Marke ist das Kleid denn? Und welches Modell!

Freue mich ganz doll riesig für dich!! :smiley:

LG Nienchen

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!!!
Muss ein tolles Gefühl sein zu wissen: Das ist es!!!
Mit mir war das Bautkleidshopping bisher immer nur ein Alptraum!
Bin wohl das schlimmste was sich eine Brautkleidverkäuferin vorstellen kann.
Mache gerade eine Shoppingpause!! Schätze bis zu den Messen im Januar! Hoffe es ist dann noch nicht zu spät!!!
lg jenny

Liebe Räubertochter,

tja, manchmal liegt das Gute so nah :wink:
Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, das das Geschäft neben Eurem Stammlokal liegt.
Es freut mich, dass Du so glücklich bist und ich hoffe, das das WOW - Gefühl auch in zwei Wo noch da ist.

LG Koboldine

Glückwunsch!

In welchem Geschäft warst du denn? Brautmode Stern?

Hallo raebertochter,

schön das Du Dein Kleid gefunden hast!!!
Das Ding mit dem Laden finde ich lustig. So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert.

Lg
Angi

:smile: danke euch

also es ist das hier

www.mariagecouture.ro/lasposa2008/micenas.html

@brautzilla: nein, bei mona lisa! ich war bisher nur bei mona lisa und cinderella. ist stern empfehlenswert? zu flossmann wollte ich auch noch schauen.

Stern hat Kleider von Sincerity, das Geschäft selber ist alles andere als schön- meiner Meinung nach. Flossmann ist sehr exklusiv, dort war ich aber auch noch nicht wegen einem Brautkleid. Ich habe aber vor Jahren mal ein Ballkleid dort ausgeborgt.

Wie waren denn die neuen Rembos bei Cinderella?

Und ein schönes Kleid hast du dir ausgesucht!

@ Räubertochter

das Kleid ist wunderschön !
Ich drück dir die Daumen, dass es beim 2. Angucken immer noch DEIN Kleid ist !

@ Jenny
Mach ruhig eine Shoppingpause und warte bis zu den Messen. Ich hab mein Kleid am 03.02.07 in Köln auf der großen Hochzeitsmesse gekauft und wir haben am 28.07.07 kirchlich geheiratet ( also ähnlich wie Ihr ) Das ging zeitlich super !

LG Teufelchen

da siehst du mal wie schnell es dann doch manchmal gehen kann.
Und willkommen im Kreis derer die IHR Kleid haben !
(komisch außer hier im Forum versteht irgendwie keine was ich damit meinen könnte :wink: )

Hallo,

dein Kleid ist wirklich sehr schön, besonders die Rückenansicht finde ich sehr schön! Und super das es gleich geklappt hat, obwohl die nicht wirklich auf der Suche warst!

Lg,

Izumi

Wunderschönes Kleid. Ich bin begeistert.
Das könnte ich mir für mich auch vorstellen, wenn ich nicht schon MEIN Kleid hätte.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleid! Hast Dir ein echt wunderschönes Kleid ausgesucht! Finde die Stoffverarbeitung vom Rock mit den Falten total schön!

LG Alina

[size=150]Wunderschönes Kleid.[/size]

Das Kobolinchen

Ja, dieses gefühl ist einfach unbeschreiblich, DAS KLEID gefunden zu haben…erinnere mich gerade auch noch mal gerne daran. :smiley:
Genieße die Anproben in vollen Zügen in DEINEM Kleid!!!

Ein absolut wunderschönes Kleid!! Herzlichen Glückwunsch, dass du so schnell fündig geworden bist!

Ich freue mich schon so auf Samstag…dann darf ich auch endlich probieren :laughing: Die Kleider von La Sposa gefallen mir insegsamt sehr gut! Besonders, da es dort auch einige schöne “Ärmelvarianten” gibt. Ein Korsagenkleid steht mir glaube ich nämlich nicht.

:smiley: Danke, ich muss noch immer die ganze Zeit daran denken. Ich glaube, dass ist ein sehr gutes Zeichen!

Ich finde auch sehr viele La Sposa Kleider sehr hübsch, viel Glück!

Sehr schönes Kleid!!!
Wenn das Gefühls stimmt, dann ist es das richtige!

na, wenn du dieses ES ist mein kleid gefühl hattest, dann ist es das richtige. viele von uns haben es erlebt, dass sie in ein kleid geschlüpft sind, welches sie sich aus dem katalog foto nie ausgesucht hätten. und siehe da, dann wurde es genau dieses kleid. ich bin auch eine von denen :wink:

und zu deinem kleid kann ich auch nur sagen, sehr schönes kleid :wink: