Ich hab ein Kleid!

Hallo, gestern war ich mit meiner Mutti in nem ganz kleinen Brautladen, wo es aber ne Menge total schöner, schlichter Kleider gab, die aber alle diesen gewissen “Pep” hatten.

Ich heirate ja standesamtlich und feiere danach ne Party, da ist eine Robe mit schwerer Schleppe oder Reifrock unangebracht - gefällt mir auch nicht. Ich hatte zwar auch solche Teile an, muss aber jedesmal mit nem total verzweifelten Gesichtsausdruck aus der Kabine gekommen sein, dass die Verkäuferin und meine Mutter und meine Freundin (Trauzeugin) immer gelacht haben und im Chor den Kopf schüttelten. Und dann sah ich es…

Leider habe ich keinen Plan, wie man Bilder reinstellt, ich werde mal versuchen, es zu beschreiben.

Es ist ein Kleid der holl. Fa. Brinkmann, aus der Kollektion 2006. Sehr cremefarben (ich bin superblass und in weiß sah ich jedes Mal aus wie ne Wasserleiche)

Die Corsage ist asymetrisch geschnitten und hat re oben einen runden großen Federbuschel - ist praktisch, da ich dann keinen Halsschmuck tragen brauche.

Der Rock ist Bodenlang, gerade geschnitten und hinten bis über die Kniekehlen geschlitzt.

Darüber ist ein duftiger Tüll oder so ähnlich, der links auf Oberschenkelhöhe gerafft ist und auch mit so nem Federbuschel. Der Tüll läuft als Schleppe aus, ist aber nicht spürbar und sieht einfach klasse aus.

DAS KLEID HAT AUF MICH GEWARTET!!!

Es ist keine typische Brautrobe aber das wollte ich ja auch nicht.

Ein bisschen erinnert es an die Charlestonzeit der 20er Jahre. Jetzt müssen wir nur noch den Bräutigam einkleiden.

Wir dachten an schwarz mit Nadelstreifen, Hemd mit großem Kragen und keiner Krawatte (das wird ihn sehr freuen - er hasst die Dinger) also so Mafiosilike.

Hallo,
Ohhh, das hört sich toll an. Gibt es denn von der Firma eine Page, wo das KLeid vielleicht zu sehen ist? :smiley: (neugier)
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man sein Kleid gefunden hat, und weiß, das ist es.
Freut mich sehr für Dich, Glückwunsch und eine tolles Hochzeit!!!
Grüße,
Tina

vielleicht werdet ihr hier fündig?

bruidsmode-brinkman.nl/websi … index1.htm

LG Britta

Nein, schade, auf der HP ist das Kleid nicht drauf - es ist auch keines dabei, was annähernd ähnlich aussieht.

Danke aber trotzdem. :smile:

hi,

oh, das hört sich ja wirklich super interessant an :smile:
du klingst richtig glücklich, ist ja super das das kleid da quasi nur auf dich gewartet hat.
über bilder freuen wir uns natürlich jederzeit :wink:

lg
andrea