Ich hab es gekauft!

Glückwunsch zum Kleiderkauf! Mir gefällt das Kleid sehr gut!

Ein wirklich tolles Kleid :smiley:

Hab die Seite gleich mal an meine Freundin weitergeleitet, die nächstes Jahr heiratet 8)

LG sonnigside

Wow, Die Kleider sind wirklich wunderschön! In welcher Preislage liegt der Designer denn?

Hallo Schnappibraut,
da hast Du ja einen tollen Fang gemacht. Mir ist dieser Anbieter erst aufgefallen, als ich mich damals für mein Linea Raffaelli Kleid entschieden hatte und ich finde den Stil auch sehr ähnlich.

Glückwunsch - Du wirst bestimmt toll aussehen in diesem Kleid!

grüßle
gioconda

Hey, super! Das freut mich für Dich!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo liebe Schnappibraut,

ist es das GARAMAJ - Cinoix???

Sieht toll aus. Freut mich sehr für dich, dass du DEIN Kleid gefunden hast. Das ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass man es sein eigen nennen kann und genau das gefunden hat, wonach sich das Brautherz so sehr gesehnt hat.

LG
Süssi

Hallo schnappibraut,

hab es dir ja schon im Chat gesagt, aber noch mal offiziell: ein ganz tolles Kleid hast du dir ausgesucht!!! Bin schon auf die Fotos gespannt :smiley:

Liebe Grüße
pebbles

Liebe Schnappibraut,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Gnz besonders auch zur Wahl.
Das Kleid würde mir auch direkt gefallen.

Viel Spass damit.

LG Koboldine

Hallo Schnappibraut

was für ein Super schönes Kleid !!! Ich kann mir das sehr gut an dir vorstellen.

Siehst Du, ich hab mein Kleid auch auf einer Hochzeitsmesse gekauft.
Und ich hab auch gesagt, ich geh nur gucken - nicht kaufen :wink:

Bin auch mal auf Fotos gespannt ! Jetzt dauerts nur arg lange bis du es wieder anprobieren darfst oder ?

Ist dein Kleid denn auch mit dem dunkleren Saum unten ? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus ? Welche Farbe hat denn das Kleid ?

VLG und ich freu mich :laughing:

Teufelchen

Hallo schnappibraut,

ich kann mich nur anschließen. Tolles Kleid!
Wir können deine Euphorie ganz nachvollziehen, man ist nach dem kleidrkauf wie in einem Rausch.

Leider ist es dann doch immer noch ein bissel hin, bis man es endlich tragen darf :unamused: und ich hätte meinem Schatz so gern davon erzählt, aber dafür darfst bei uns immer schwärmen :laughing: :laughing:

Grüße

Sieht sehr edel und elegant aus! Der schmale Schnitt gefällt mir echt gut!
Genieß die Vorfreude und herzlichen Glückwunsch zum Traumkleid!

LG Alina

Sieht echt toll aus, besonders der Stoff!

Ja, sieht super aus!! Von dem Hersteller hab ich bislang auch noch nichts gesehen/gehört/gelesen.

LG Sweety

:smiley: Wow! Das ist ein tolles Kleid!
GRATULIERE!!!

Ah toll, ich freue mich für dich. Ein schönes Kleid, der Schnitt gefällt mir gut!

Ich muss noch bis März warten :cry:

Aber an dich herzlichen Glückwunsch zum deinem Traumkleid!

Lg,

Izumi

@schnappibraut: da hast du ja einen ganz tollen Fang gemacht mit deinem Kleid…finde es WUNDERSCHÖN!!!
Genieß die nächste Anprobe…und Fotos machen!!!

Hallo Schnappibraut!

…so schnell kann es gehen :wink: :smiley: .

Das Kleid sieht toll aus - super schön! Der Stil und der Schnitt gefällt mir richtig gut :smiley: .

GLÜCKWUNSCH!

LG, Anna

Liebe Schnappibraut,

ein WUNDERSchönes Kleid hast du dir da ausgesucht!!
Ich kannte die Marke gar nicht - sie taucht nicht so oft in den Zeitwschriften auf, oder? Schade, denn die Kleider sind allesamt sehr schön und ausgefallen.
Ich kann deine Begeisterung so gut nachvollziehen…nach dem Kleidkauf habe ich auch tagelang davon getagträumt :wink:

Liebe Grüße,
Ms Bennet