Ich hab mein Kleid!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun mein Kleid gefunden habe, wollte ich es Euch natürlich nicht vorenthalten.

Ihr findet es im Pixum hier:

pixum.de/members/nicole154/? … d7561eda04

Ich lass den link nur vorsichtshalber mal nicht so lang freigeschalten, damit mein Schatz nicht zufälligerweise mal drüberstolpert.

Liebe Nicole!

Wow, ein tolles ausgefallenes Kleid. Mir gefällt es sehr gut und ich finde es steht dir wirklich ausgezeichnet!

Wow! Wunderschön!

X gelöscht X

Gefällt mir auch richtig gut!! Wirkt super elegant!

Vielen lieben Dank!

Ich nehm die Freischaltung mal wieder raus. Vorsichtshalber :wink:

sieht sehr sehr schön aus und es steht dir fantastisch. gefällt mir sehr gut, die rückseite ist auch sehr schön gearbeitet!!!

Möchte es auch so gern noch sehen!!! War nicht schnell genug :confused:
grüße jenny

Ich war auch zu langsam :unamused:

Me tooo :unamused:

Sorry, war echt ein bisschen kurz. :blush:

Heut Abend schaut mein schatz bestimmt nicht mehr hier rein.
Der link ist wieder freigeschaltet

Wow, das Kleid passt ja wirklich perfekt!!! Und ist mal was ganz anderes!!! Ich finde es steht die ganz hervoragend!!!

Super schönes Kleid, vor allem die Rückenansicht ist Klasse!!!

Das Kleid steht dir wirklich super, macht eine tolle Figur, also es betont deine tolle Figur!
Ich finde es ganz toll.

Lg,

Izumi

WOW,
also kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Total schön! wie du da die Treppe runter kommst…einfach genial!!!

Lieben Gruß, jenny

total schön, steht dir echt super und ist mal was anderes.

Glüchwunsch und ganz viel Freude damit!

LG
weddingfee

Wow, wunderschön! Kann mich den Komplimenten nur anschliessen.

lg,

Alex

Sehr schönes Kleid, steht dir sehr gut :smile:

Vielen Dank Euch allen. :blush:

Ich hatte mir eigentlich immer was eher klassiches vorgestellt, am liebsten ein richtiges Prinzessinnenkleid. Als ich dann aber solche Kleider anhatte, sah es einfach nur blöd aus. Hat irgendwie nicht zu mir gepasst…
Und das hab ich angezogen und es wars einfach: mein Kleid!

Komisch manchmal, oder? Dass die Vorstellungen doch so von dem abweichen können, was es dann letztendlich wird.

Schnief, da war ich wohl zu spät…oder darf ichs nochmal sehen? Vielleicht als PN?

LG Alina