Ich hab mein KLEID !

Hallo,

ich komme grade vom Brautkleid shoppen und habe tatsächlich eins gekauft!!! Kann´s noch gar nicht glauben…
Ich war ja schon mal von ein paar Monaten schauen und hatte es da schonmal an, es war damals schon reduziert und war eigentlich traumhaft schön, aber da wir noch keine Location hatten und ich noch gar nicht wußte wie das Fest werden soll konnte ich es irgendwie nicht kaufen…
Naja, dann hab ich immer wieder dran gedacht, war mir aber sicher, dass es längst verkauft ist und man es auch nicht mehr bestellen kann… Und heute komm ich wieder in den Laden und hab 5 andere Kleider anprobiert und plötzlich hing da noch das Kleid von damals…

Tja, hab´s probiert und plötzlich gedacht: Wenn Du es jetzt nicht mitnimmst und eine andere kauft es, dann ist es weg und Du kriegst es nie mehr und dann hatte ich endlich das sichere Gefühl, dass das mein Kleid sein MUSS und dass es da 4 Monate auf mich gewartet hat…

Hier sind die Bilder, bin gespannt auf Eure Kommentare!!!

http://picasaweb.google.de/miata1980/Kleid/photo#5231410685005438706

http://picasaweb.google.de/miata1980/Kleid/photo#5231410686445237842

http://picasaweb.google.de/miata1980/Kleid/photo#5231410692369421986

Liebe Grüße, miata

Mehr Fotos, mehr Fotos :smiley:

Ich kann ja nicht vebergen das ich Tüll liebe :laughing: :laughing:

das Kleid ist wunderschön und steht dir fabelhaft!!!
Das mit dem schleier sieht auch genial aus!!

Kompliment!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

:smiley: :smiley: :smiley:

Ja, bin auch ganz verliebt… Der Schleier war nur mal so zum probieren, da schau ich nochmal beim Abstecken…

Wow Miata, du siehst einfach super aus.
Das Kleid ist super schön und steht dir einfach fabelhaft.
Es freut mich, dass du DEIN Kleid gefunden hast.
Den Schleier finde ich auch sehr passend zu dem Kleid.

LG
Jenny

Also, ganz ehrlich?..

Also ich finde das Kleid ganz furchtbar!

:wink: …ganz furchtbar SCHÖN!!!

Nein wirklich: ich finde gerade die kleinen Applikationen am Dekolletee sehr schön!
Und erst dieses Tüll-Volumen!

Es steht die wirklich super und sorry für den kleinen Erschrecker :wink:

Viele Grüße,
Avaluna

[size=200]Wow[/size]: Du siehst traumhaft aus!

Das mit dem Tüll ist einfach klasse, Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen! Glückwünsch zu DEINEM Kleid! :laughing: :smiley: :laughing: :smiley: :laughing: :smiley: :laughing: :smiley: :laughing: :smiley:

Liebe Grüße

Sunnybride

@ avaluna: Mann, das war echt fies!!! :open_mouth:

Aber dann mußte ich echt lachen…

Das Kleid ist super schön und wie für dich gemacht.
Du siehst wirklich toll aus.

lg

Wow du siehst echt wunderschön aus und das Kleid passt wirklich gut zu dir. Herzlichen Glückwunsch!!!

Deine Geschicht erinnert mich an meine!!! Bei mir war es genauso… :wink:
Nur das´ein 3/4 Jahr dazwischen lag…

LG

Wow, wunderschön, gratuliere zu diesem Traumkleid :wink:

Und den Schleier finde ich sehr, sehr schön, würd ich auch immer wieder kaufen :smiley:

WOW… super schönes Kleid.

Steht Dir super gut… Freu mich das es noch da war.

LG
Tina

Beide Daumen hoch :smiley: !

Wunderschön! Das war die richtige Entscheidung! Ich habe auch so eine Tüllwolke- am Samstag sehe ich es wieder :smiley:

Das Kleid ist wirklich toll! Nicht zu viel und nicht zu wenig!
Steht Dir wirklich super gut …und dann noch günstiger…
Da hast Du echt nen Glücksgriff gehabt :smiley:

Liebe Grüße

Super schön!
Das hätte mir auch gefallen!

Ach, das tut echt gut zu hören, dass es Euch so gut gefällt…

Das einzige was ich seltsam finde ist, dass sie es mir mitgegeben haben… Ich hab hier immer gelesen, dass es bei Euch allen im Laden hing bis kurz vor der Hochzeit… Die Verkäuferin heute hat es dann einfach eingepackt und mir in die Hand gedrückt! Hab dann noch gefragt, ob ich es nicht dalassen soll bis zum Ändern, da hat sie nur gesagt “Nee, wir haben da keinen Platz für, bringen Sie´s zum Abstecktermin wieder mit”…

Ich finde es ja einerseits cool, jetzt kann ich es meiner Trauzeugin nicht nur auf Fotos zeigen und wenn ich Schuhe usw. suche ist es sicher auch besser wenn ich es daheim habe! Aber andererseits hab ich auch Angst, dass da noch was passiert, also, dass es zerknittert oder schmutzig wird oder so…

Was meint ihr dazu? Hatte von Euch jemand das Kleid zuhause?

LG, miata

Hallo Miata,
erstmal herzlichen Glückwunsch; das Kleid ist der Hammer! Mir gefällt besonders der tiefere Rückenausschnitt…und der TÜÜÜÜLLL!!!
Denke schon, dass das Kleid noch was knittern könnte, aber wenn du das zum Abstecken usw. mitbringst, “bügeln” oder dämpfen oder was die Damen im Laden das bestimmt noch mal auf…sonst klappt’s doch bestimmt auch nicht mit der Passgenauigkeit und so, oder? :confused: Und woher soll’s denn dreckig werden… Denke du solltest bloß schauen, dass es nie feucht oder so wird, sonst fängt’s am Ende noch an zu muffeln in dem Sack!
Aber soooonst…denke ich klappt das schon!

Auch ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!
Es steht dir total gut!! Siehst sehr hübsch aus :smiley:
Herzlichen Glückwunsch zu DEINEM kleid :smiley:

Hallo Miata, mensch das Kleid ist super und wie Du strahlst…das muss DEIN Kleid sein! Glückwunsch!
Grüße Muffin

Hallo miata!

Also mein Brautmodenladen hat mir mein Kleid auch gleich eingepackt.
Manchmal haben die Geschäfte wirklich keinen Platz, die ganzen leider aufzuheben. Allerdings hätte man das auch etwas netter sagen können :wink:

Ich hatte mein Kleid also ein jahr bei meinen Eltern hängen.
Dort hing es in einem Kleidersack am Schrank. Und es hat ihm nicht geschadet.

Und wie schon geschrieben, wird das Kleid sicher noch mal aufgebügelt, wenn du die Damen darum bittest.

Viele grüße,
Avaluna