Ich hab mein KLEID !

liebe miata, ein ganz tolles Kleid hast du dir ausgesucht!!!
Es ist wie für dich gemacht!

WOW :open_mouth: , super schönes Kleid. Steht dir sehr gut!!!

@avaluna:
der war gut, hab bei den ersten zeilen mal so g’schaut :open_mouth:

@miata:
freu mich für dich, dass du dein traumkleid gefunden hast!!

Du siehst fabelhaft aus, einfach ein Traum :wink:

Hallo Miata!

Ich habe schon öfters auf den Homepages gelesen, dass reduzierte Kleider bzw die aus den alten Kollektionen nicht im Brautgeschäft aufbewahrt werden sondern mitgenommen werden müssen.

LG

Jenny

Wuuunderschön!!

Das ist echt ein tolles Kleid, bei solchen Kleidern denk ich immer: So eins hätte ich auch mal anprobieren sollen… Aber ich weiß, dass das meinem Mann ein bisschen too much gewesen wäre. Umso mehr freut es mich, dass du dich für so ein Kleid entschieden hast. Es ist wirklich wie für dich gemacht, steht dir fabelhaft!

Viele Grüße,

Leni

— Begin quote from "leni"

Wuuunderschön!!

bei solchen Kleidern denk ich immer: So eins hätte ich auch mal anprobieren sollen…
Leni

— End quote

@ leni:
So geht’s mir manchmal auch!! :smile:

@ miata
Tolles Kleid! Wahnsinn der tolle Rückenausschnitt!!
LG
Kathi

Hier ist noch ein Bild (leider nicht mit mir :smile: ):

http://www.sarahlangdesign.co.uk/emelie-costa-hiver.html

miata

herzlichen glückwunsch zu deinem kleid!
du siehst wirklich traumhaft aus!

Ich habe auch mein Kleid…ist zwar noch etwas hin, aber ich konnte nicht widerstehen!
Bin gespannt, was ihr sagt…??
…noch 5 kg weniger und es ist für mich perfekt!!!

Fotos sind in meinem Pixum!

P.S.:smiley:ie Schuhe habe ich heute spontan und total günstig gekauft. Hab keine Lust 100 Euro für Schuhe auszugeben.
Jetzt zieh ich die an…auch, wenn ich gerne spitze gehabt hätte! Aber für 15,95 Euro dachte ich mir, dass die auch reichen, oder??

Nun?

Hallo,

das Kleid steht dir sehr gut, aber die Schuhe finde ich eigentlich nicht so passend, wenn ich ehrlich bin :blush:. Ich finde sie nicht festlich genug zu dem Kleid! Aber wenn sie dir gefallen, das ist die Hauptsache :wink:

Lg,

Izumi

echt…Dein Kleid…Du in Deinem Kleid…wunderschön!!! Hast eine super Wahl getroffen und mit dem Schleier…ganz toll!!! :smiley:

@ miata

deine kleid ist traumhaft!! du schaust wunderschön aus!

@ janalein

dein kleid ist sehr schön udn steht dir jetzt schon hervorragend.
die schuhe allerdings finde ich nicht so glücklcih gewählt. mir pers. sind sie viel zu derb zu deinem kleid, bzw. allghemein für ein typ. brautkleid.
versteh mich da bitte nicht falsch, aber ich kann nicht anchvollziehen wie man alles so schön plant, alles tut um so schön wie wirklich zus ein, udn dann schuhe wählt die einem im ausverkauf übern weg laufen.

Heute finde ich sie schon auch nicht mehr so schön…:frowning: Spar mir jetzt mal Rainbows zusammen habe ich mir überlegt. In 8 Monaten krieg ich hoffentlich noch 150 Euro oder wie teuer die auch immer sind zusammen?!

Danke für eure ehrlichen Ratschläge!!!

@ janalein

jenny hatte sich ihre rainbows in uk bestellt, und sie waren wesentlich günstiger.
gina hatte das dann auch gemahct und war mit dem preis so wie dem versand auch sehr zufrieden.
vieleicht fragst du mal eine von den beiden, sie helfen dir sicher gerne.

p.s. ich bin froh das du es mir nicht übel nimmst, aber es lag mir auf der seele :blush:

@Betty:

…dafür bin ich ja hier…:smile:

Werde sie morgen zurück bringen. Denn hab ich die 15,95 wieder und kann sie in Rainbows investieren!

Mal sehen wo ich die her kriege…
Hab ja noch viiiel Zeit! Aber nochmal danke für den TIP!