Ich hab' mein Kleid!

images.google.com/imgres?imgurl= … A%26sa%3DN

ich weiss leider nicht, wie man ein bild einfügt, deswegen hier ein RIESEN link dorthin.

es ist von LA SPOSA, das modell heisst MURIEL

Hey, echt schick!
Was hast du es denn her und was hast du bezahlt??

ich habe 600.- dafür bezahlt (np 1700.-)
es wurde einmal getragen.
ich war einfach nicht bereit mehr zu zahlen…liebe es trotzdem heiss und innig.
es besteht aus reiner seide uns ist einfach ein traum!!

lg aprilscherz

Witzig, mein Kleid hat auch schon eine Braut getragen und ich habe nur die hälfte gezahlt!
Hatte die gleichen Gründe wie du!!!

Ein sehr schönes Kleid. Tolle Wahl!

Wunderschön :smile: Mein Kleid war auch gebraucht!

:smiley: Danke, freut mich, daß es Euch auch gefällt.

@Schnappibraut Bin mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt einen Schleier
haben werde…wenn dann nur einen bis zur Taille.
Schön finde ich ja auch eine Blüte im Haar.
Habe das Kleid schon meiner Friseurin gezeigt und sie hat mir einen eingeschlagenen Dutt vorgeschlagen.

Ist das alles aufregend :smiley:

LG Aprilscherz

tolles kleid!! würde mir auch gefallen! :smiley:
den schleier finde ich aber auch sehr schön dazu!

— Begin quote from "Janalein"

Witzig, mein Kleid hat auch schon eine Braut getragen und ich habe nur die hälfte gezahlt!
Hatte die gleichen Gründe wie du!!!

— End quote

HIhihihih dann können wir einen Club aufmachen :smile:
Ich hab mein Kleid auch gebraucht gekauft, auch 600€ bezahlt, ebenfalls aus den gleichen Gründen und liebe es wie ihr abgöttich :smiley:

@aprilscherz
sieht wirklich SUPER aus!!! Hat sogar ein bisschen ähnlichkeit mit meinem Kleid :smile:

WOW … tolles kleid, wirklich!

wo habt ihr denn eure kleider gebraucht gekauft?

Sehr schönes Kleid!!!

Wollte in den nächsten Tagen mal losziehen und wegen Schuhen, Corsage und Schleier gucken.

Was haltet Ihr von diesen Schuhen?
in-due.de/in-shop/product_in … ts_id/1321

Ich finde sie total schön…muss aber erstmal gucken, ob ich auf diesen Absätzen laufen kann :smile:

@Icemanu von privat, aber es gibt ja auch Geschäfte, die neue und getragene Kleider anbieten.

@iceManu
ohhhh die haben wie auch!!!
Ich hab die von meiner SChwester zur Verlobung geschenkt bekommen…man hab ich mich gefreut. WIe eine Schneekönigin :smile:
Will mir einen Tiefen BIlderrahmen von dem SChwedischen Möbelhaus holen und dann alle unsere Verlobungssachen nett Gestalten :smiley:

Liddy

wow, tolles Kleid aprilscherz! Kompliment! :smile:

sehr schönes kleid :smile:
ist voll mein geschmack :wink:

werde am freitag mal auf die suchen nach einer corsage, einem schleier und schuhen gehn…

drückt mir die däumchen

lg aprilscherz

korsage gefunden! :smile:

hoffentlich gefällt euch das kleid an mir, immer noch so gut, wie an dem model?!
:arrow_right: bild im pixum

freue mich auf kritik (positiv & negativ)

schleier ja oder nein?

lg aprilscherz

ich finds toll! :smiley:
momentan siehst du aber noch was “nakisch” aus :wink:
einen schleier kannst du bestimmt mal ausprobieren, oder? fände aber auch ne große weiße blume an der seite toll! das kleid bietet ja viele möglichkeiten!

WOW! Das Kleid sieht super aus. Würde auch einen Schleier dazu ausprobieren.

Das Kleid sieht toll an Dir aus! Ich finde auch dass ein Schleier dazu passt, vielleicht sogar einer mit Spitze, Pailetten, Glitzer (was Dir gefällt) ansonsten ist das Kleid ja sehr schlicht. Hast Du schon Schuhe dazu?