Ich hab' mein Kleid!

Das Kleid ist wirklich super! Und bei Deiner Figur sieht es umwerfend aus! :smile:

:smiley: :smiley: :smiley:

mir f√§llt ein stein vom herzen, ihr habt mich gerade echt gl√ľcklich gemacht (vor freude h√ľpf)!!

habe einen ganz schönen schleier gefunden, vielleicht gucke ich ihn mir ja nächste woche mal im laden an.
der preis ist ja auch okay, bei cecile hatten sie einen √§hnlichen f√ľr 190.- :open_mouth:

lilly.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP9

@schnute wobei mir die idee mit der blume im haar auch die ganze zeit im kopf rumschwirrt :wink:

@muffin habe schonmal welche anprobiert, die mir ganz gut dazu gefallen w√ľrden
yatego.com/brautmode-scharne … huhe-mabel

ich danke euch, ihr seid großartig!!

lg aprilscherz

Ein wirklich wunderschönes Kleid!
Und dein Strahlen sagt sowieso alles… :wink:

Echt tolles Kleid, sehr schlicht :laughing:
W√ľrde auf jeden Fall auch einen Schleier empfehlenund die Sache mit der Bl√ľte‚Ķ Was w√ľrdest du davon halten, die einfach ans Kleid zu n√§hen? So auf der Seite. Gibt einen tollen Eyecatcher, denke ich‚Ķ
Lg Steffi

Den Schleier finde ich super, habe so einen ähnlichen bodenlangen. Die Schuhe sind auch toll und bequem! Und Du kannst sie färben lassen. Ich wollte eigentlich pinke Schuhe, aber jetzt wäre das zu viel zu meinem Kleid…man kann nicht alles haben :wink:

ein wirklich super schönes Kleid find ich wirklich richtig klasse

Bevor ich los muss‚Ķein wirklich sch√∂nes Kleid‚Ķsch√∂ne Braut‚Ķ! PS: ich k√§mpfe zur Zeit noch f√ľr‚Ķ Deine perfekte Brautfigur!!! W√ľrde eventuell einen Schleier probieren‚Ķanonsten bin ich aber auch ein Fan von Blumen im Haar!!! LG

WOW, mir wird ja ganz schwindelig!! :smiley:

ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten, wie es in sachen accesoires weiter geht.

@kruemel ich mag es lieber schlicht, aber ich vielleicht finde ich ja einen anderen eyecatcher :wink:

@muffin w√ľrde dein kleid ja mal gerne sehen :smile:

Finde dein Kleid auch wunderschön.
Dazu passt bestimmt so ein langer Schleier wie bei jenny2009 :smiley:

Hallo,

ich finde dein Kleid auch ganz toll.
Du siehst wirklich wunderschön darin aus. Und du strahlst so.
Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut.

LG

Hi Mädels,

endlich hat mein Kleid seine ersten beides Accessoires :smiley: :smiley: :smiley:
Wollte sie Euch nicht vorenthalten und habe sie in mein Pixum gepackt.
Eine Kette und ein Armband.

LG Aprilscherz

Darf ich gucken? :smiley:

Na klar!

Hast eine Pn

LG Aprilscherz

Darf ich auch?

Sehr gern :smiley:
Hast eine Pn
Im Tausch gegen Dein Passwort?
W√ľrde Deins auch so gern mal sehen!

LG Aprilscherz

Oh, das Kleid ist wie f√ľr dich gemacht!
Superschön und ein strahlendes Brautlächeln. :smiley:

Nach laaangem √ľberlegen habe ich heute meine Brautschuhe gekauft :smiley: :smiley: :smiley:
Ich habe sie ja schon mal anprobiert, aber damals waren sie mir einfach zu teuer :confused: . Nach einigem Rumst√∂bern in diversen Schuhl√§den stand die Entscheidung fest: ‚ÄúEs gibt einfach keine sch√∂neren f√ľr mich!!‚ÄĚ

Und diese hier sind es geworden:

Tolle Schuhe! Darf ich fragen wo du die Kette und das Armband gekauft hast?
So was suche ich nämlich auch :wink:

LG

Hast eine Pn :smiley:

Wieeee, nicht getraut?
Ich beisse doch nicht :wink:
Hast eine Pn :smiley:

LG Aprilscherz