Ich hab ne Idee

Hallo ihr Lieben-
aufgrund eurer vielen Mails bezüglich des Themenwunsches habe ich gerade eine Idee gehabt. Ich hoffe sie gefällt euch:

Schickt mir ein Bild von eurem Kleid (Vielleicht sogar von der Anprobe) mit Hersteller und Name und euren Blumen- und Formwunsch, falls vorhanden. Die Stilvorstellung von eurer Hochzeit brauche ich als Information natürlich auch noch. Ich gestalte euch dann für die nächste Ausgabe einen persönlichen Strauß im weddingstyle-Look. Da hätte ich auch richtig Spaß dran. :laughing:
Außerdem könnt ihr mir Bilder von der Location schicken (natürlich wieder mit Stil- und Blumenwunsch) und ich verrate euch meine spontanen Ideen zur Location.

Wäre das etwas für euch? Bitte die Mails so schnell wie möglich an info@weddingstyle.de

Liebe Grüsse
Christine

von mir im brautkleid gibt esw leider kein foto. laut verkäuferin soll es unglück bringen wenn man die braut vorher fotografiert :question:
aber ich schicke dir gerne ein foto mit dem model :smiley:

übrigens will ich dir ein ganz dickes lob erteilen, weil du dir soooo viel mühe machst. vielen lieben dank

Liebe Christine,
das ist ja wohl wirklich der Knüller!
Persönlicher geht es ja nun gar nicht mehr - Respekt!
Ich werde mal eine E-Mail klar machen und mich von Dir überraschen lassen! :smiley:
Dankedankedanke,
Toska

Hey,

auch ich finde die Idee super!

Ich fühl mich hier immer gut aufgehoben!
Ein dickes Lob an dich und dein Team!

Danke, danke, danke!

LG, Sarah

Hallo Christine,

Hut ab-das ist wirklich eine ganz liebe Idee. Immerhin kostet solch eine professionelle Beratung normal viel Geld ! Zudem finde ich deine Ideen und Vorschläge aus der Weddingstyle und dvon deiner Homepage wunderschön-du hast einen ganz tollen Geschmack !
Leider komme ich nicht mehr in den Genuss deiner Beratung, da wir bereits am 20. Mai heiraten, aber ich freue mich für riesig für die anderen und werde mir die nächste Ausgabe auch auf jeden Fall kaufen und mir deine Vorschläge anschauen.

Hallo Christine

ganz davon ab, dass ich von der Weddingstyle Seite und aus der Zeitung schon eine Menge Ideen gemopst habe, finde ich Dein Angebot phänomental!

Ich hoffe, Deine Mailbox läuft nicht ad hoc zu :wink:

Liebe Grüße
Britta

Hallo Chrsitine

Das ist ja mega lieb!
So viel Arbeit und Mühe!

Werde so schnell wie möglich alle sachen die du brauchst absenden!

Ihr Lieben-
bitte achtet darauf, dass die Bilder druckfähig sind. Das bedeutet, dass sie nicht aus dem Internet herausgezogen sind!
Ihr könnt auch die Location fragen, ob sie euch Bilder zur Verfügung stellen. Ich drucke gerne auch die Adresse der Location ab.
Bitte stellt mir die Infos so übersichtlich wie möglich zur Verfügung. Dann habe ich es ein wenig einfacher. Ganz lieben Dank.

Liebe Grüße

hallo christine,

bis wann spätestens benötigst du das?

wenn ibk. auch mitmachen darf würd ich dir das gerne zur verfügung stellen. location, kirche und standesamt - dann wäre auch mal was über österreich drinnen - was ich persönlich super super finden würde.

es gibt nämlich auch österr. bräute die im forum lesen und mir immer wieder mal eine PN zukommen lassen :laughing:

foto vom kleid mit mir als braut drinnen geht allerdings nicht - ich möchte auf keinen fall, dass mich irgendwer in dem kleid sieht - außer ich darf den kopf abschneiden :laughing: :laughing: :laughing: was aber wahrscheinlich nicht sehr schön wirken würde in deinem so tollen heft :laughing:

ich muss auch mal ein kompliment los werden! du bist wirklich super und bemühst dich so viele wünsche wie möglich zu erfüllen! und gibst wirklich sehr viel anregung und sehr viele tips. mach weiter so, ich bin überzeugt, dass eure zeitschrift bald den anderen den rang ablaufen wird :wink:

Hallo Michy-
warum solltest Du nicht mitmachen dürfen? Die Österreicher sind uns doch genauso willkommen :wink: Weißt Du doch!
So schnell wie möglich wäre klasse mit den Bildern.

Was das Kleid betrifft, ist ein Bild von Dir (Figur) klasse, damit der Strauß nicht zu klein oder zu groß wird. Im Magazin wird das Model abgebildet. Deshalb benötige ich die Artikelnummer des Kleides (oder Name) und den Hersteller, damit ich es raussuchen kann.

Liebe Grüsse

Hallo Christine,

die Idee ist wirklich super klasse… du bist ein Schatz. Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.

Bis wann brauchst Du die Bilder denn?

Liebe Grüße
Julia

Hallo Julia-
ich kann leider nur sagen: So schnell wie möglich, damit ich noch Vorbereitungszeit habe.

Freut mich sehr, dass ihr an unseren Ideen so viel Spaß habt.

Liebe Grüsse

Hallo Christine!

Ich habe dir grade eine Mail geschrieben mit meinen persönlichen Angaben und ein paar Fotos dazu, ich hoffe ich habe es auch richtg gemacht! Ich finde auch das Du super Ideen hast.

LG Floe

Hallo Christine,

Verfolge von Anfang an das Forum und bin total begeistert. :smiley:
Und deine neue Idee ist einfach klasse. Die Mühe die du Dir machst ist
bewunderswert und vielen Dank im voraus.
Werde ein Bild vom Hochzeitskleid schicken, bloß mit der Location habe ich Probleme. Bilder nur im Internet oder auf CD-Room. Und das geht ja wohl beides nicht, oder?
Liebe Grüße
Rainbow

Hallo Christine,
habe heute früh einen Blödsinn geschrieben: meine natürlich nicht
CD sondern DVD. Sorry, war mir wahrscheinlich noch zu früh :blush:
groß rainbow

hab dir natürlich auch eine mail geschickt :wink: