Ich hab nen Kleid fürs Standesamt :-) ..und jetzt noch eins

Hallo,

ich finde auch das blaue standesamttauglicher! Und auch etaws moderner!
es ist so ein toller heller Ton das du mit einer weißen stola (bzw. einem Schal) und schicken Schuhen wunderbar brautig aussehen wirst!
Aber wenn du natürlich das gepunktete lieber trägst und dich wohler fühlst ist es natürlich die für dich bessere Wahl!

Wir hatten für meinen Mann zwei Anzüge gekauft! Da wir aber für ihn sooo selten Anzüge kaufen haben wir gedacht das wir für’s STA einen schicken neuen kaufen! Er hat sich dann einen ganz tollen schwarzen Anzuig von joop gekauft (“Mann” gönnt sich ja sonst nix :wink: )

Den für die kirchliche Hochzeit habe ich nicht gekannt, wollte mich genauso überraschen lassen wie er! Es war natürlich mit dem Trauzeugen vorher abgeklärt wegn der Farbe und so :laughing: Muss ja alles passen in Anbetracht der Brauthormone :laughing:

Bin mal gespannt wie du dich entscheidest! Wir haben dir ja die Entscheidung nicht gerade leicht gemacht! So viele unterschiedliche Meinungen :blush:

Wir haben auch zwei Anzüge gekauft, der Anzug den mein Mann zur kirchlichen Trauung anhatte hätte er eher nicht zum Standesamt anziehen können, der war zu festlich.

Außerdem war der eine schwarz und der andere braun, aber mein Mann braucht eh viele Anzüge, darum war es nicht so schlimm.

Wenn man zur kirchlichen Trauung nicht einen so festlichen Anzug gekauft hat, dann finde ich kann man den auch zum Standesamt tragen, dann vielleicht halt mit einem anderen Hemd und einen Krawatte und dann das andere Mal mit einem Plastron oder ähnlichem und einer Weste, wenn man mag.
Das geht schon finde ich.

Lg,

Izumi

Mir gefällt das blaue besser.
Find ich irgendwie festlicher und es steht dir sehr gut. :wink: