Ich hab´s gekauft! Hab jetzt auch nen paar Bilder

Hallo,

bin noch ganz aufgeregt…hab heut mein Kleid gekauft:

Hier schonmal ein Bild:

lorrenbridal.com/Nectar_B.jpg

Ist von Pronovias und heißt Nectar!
Freu mich so!! Wie findet ihr es? Sie haben es mir sogar sofort abgesteckt weil es leider nicht möglich war es neu zu bestellen! muss jetzt von Größe 38 auf 34 geaendert werden…soll aber kein Problem sein :smile:

Unterwäsche und Schuhe hab ich auch gleich gekauft…man das ging jetzt aber ziemlich schnell! Die Schuhe sind von Rainbow-Schuhe Amber:

tinarainbow.de/index.php/pag … 4/offset/0

Die Unterwäsche ist von Triumph. War nicht so teuer und ich hab gedacht, dass ich da jedenfalls sicher bin, dass die unters Kleid passt!

Wenn ich wieder hinfahre gucken wor nach dem Rest wie den Schleier und die Tasche!

Liebe Grüße

Ein wunderschönes Kleid und sieht an dir mit Größe 34 bestimmt wahnsinnig gut aus. Bekommen wir dann auch mal Bilder von dir mit Kleid? Ich finde trotzallem das die an jedem anders wirken.

wow, das kleid ist wirklich toll!
vielleicht willst du uns ja irgendwann mal fotos von dir in dem kleid zeigen. ich finde es immer spannend, wie unterschiedlich die kleider doch wirken.

WOW…das ist ja mal ein echt geiles Kleid :wink:))! Sieht super aus…bin dann mal auf die Fotos mit Dir gespannt. Echt…wunderschönes Kleid!

Biene, ich freue mich so für Dich, dass sich das Thema Kleid so gut und sooooo wunderschön gelöst hat!!!
Ich hatte “Amber” auch, sehr bequem und so schön.
Ach, ich freue mich für Dich!!!

Wow, das Kleid ist ja der Hammer! Du wirst bestimmt traumhaft darin aussehen! Pronovias hat wunderschöne Kleider, leider auch heftige Preise.

Die Schuhe von Rainbow kann ich auch nur empfehlen. Ich habe die Daphne mit 8 cm Absätzen und hatte erst Angst, dass ich damit nicht lange laufen kann, denn normalerweise trage ich nie mehr als 4 cm Absätze. Ich laufe sie fleißig in der Wohnung ein und muss sagen, ein Gefühl wie in Turnschuhen, einfach nur bequem.

Wow, geniales Kleid!! Sooooooo schön träum

Bin schon total gespannt auf fotos wenn du es trägst!!! :smiley: :smiley:

lg jenny

Danke! Freu mich, dass es euch gefällt :smile:

Hab ein paar Bilder ins Pixum gestellt! Sind nicht so toll, weil man nicht das ganze Kleid sieht! Aber man hat zumindest nen Eindruck. Wenn ich es abhole dann mach ich noch welche! :smile:

Find die Schuhe auch echt total bequem…hatte mit vorher noch gar keine Schuhe angeguckt und hab mich auch über mich gewundert, dass ich gleich welche kaufe…bin sonst immer so unentschlossen! Aber ich hatte schon so viel Gutes gelesen und die Farbe passt auch super zum Kleid…worauf also noch warten :smile:

Liebe Grüße

Ach so , jetzt hab ich den Link vergessen :open_mouth:

pixum.de/album/image/id/2955563/page/11#

Das Kleid ist in Wirklichkeit eher Champangner und nicht soo hell! Eben wie auf dem Bild von der Werbung!

@Ally: Ich find sooo teuer war es gar nicht! Hab für Kleid, Schuhe und Unterwäsche 1340EUR bezahlt. Hab allerdings 3% bekommen weil ich alles gleich bezahlt habe! Gut, das Kleid muss auch noch gaendert werden…das kostet nochmal ca 100 EUR. Aber ich glaub das ist normal!

Ähm ich soll mich da mit Passwort und so einloggen??? Hmmm will doch auch die Fotos sehen :frowning:

Mhh …vielleicht so…

pixum.de/members/marenreuter1/

Ich hoffe das klappt

:smile:

Biene, Du siehst ganz toll aus…von hinten gefällt mir das Kleid auch sehr gut!!! Ganz bezaubernd!!!
Deine Frisuridee gefällt mir auch! Könnte mir das mit dem Kleid sehr gut vorstellen, oder ein Dutt mit großer Blume an der Seite! (nur so eine Idee) :smile:))

Traumhaft schön!
Und Dein Lächeln ist genau das, das sagt “MEIN KLEID”, so strahlt einfach nur eine Braut… :smiley:

Danke! :smile: Ich muss noch an meiner Haltung arbeiten! :smile:

@Charisma: Die Frisur hatte ich mir eigentlich für mein Standesamtkleid überlegt…aber mittlerweile hatte ich mir schon fast vorgenommen eine Blume in die Haare zu machen! :smile: Für das Brautkleid würd ich lieber nen Schleier haben…

Ja das stimmt…mit einem Schleier würde ich dann auch keine Blume ins Haar stecken :wink: Also ich finde es jedenfalls super…Wenn ich im November mit meinem Kleid zum Brautladen fahre, zwecks Schuhauswahl und Wahl ob mit oder ohne Reifrock werde ich auch Fotos machen lassen. Denn so hat man schon mal etwas worauf man sich freuen kann :smile:)))Habe mich zu hause nur mal selbst fotografiert…Klei dist leider noch zu groß, sieht dahe rsehr doof aus!

@Biene: mit der Haltung wird das schon klappen! :smile:

das ist wikrlich das perfekte kleid für dich! sieht super aus!

Ein superschönes Kleid!
Und es steht dir total gut! :smiley:

Wow, echt ein Traum!!! Steht Dir super, und Du wirkst ganz ganz glücklich… Herzlichen Glückwunsch!!!

miata

Super schönes Kleid. Du hast auch echt eine tolle Figur dafür.
Tendenziell wäre ich gegen Schleier und für Blüte im Haar… :smile:
Lg Steffi

Hallo…

Danke! :smile: Mhh, ihr bringt mich schon ein bisschen durcheinander mit der Blume in den Haaren…find das auf jeden Fall sehr gut…aber ich wollt doch immer nen Schleier…jetzt muss ich echt nochmal überlegen…das mit der Blume passt auf jeden Fall super…aber die könnt ich ja notfalls auch zum Standesamt nehmen…nen Schleier nicht … :frowning: