Ich hab´s!

Es ist so toll!!! Und supi geeignet für April und ein bisserl mehr frau… :laughing:
Lg Steffi

Toll siehst du aus. Das ist ein “mein Kleid” lächeln!! Sehr schön!!!

Wirklich schönes Kleid und Du siehst sehr zufrieden aus mit Deiner Wahl! Glückwunsch :smiley:

Wow, ich bin total begeistert! Das sieht so richtig fraulich aus, toll! Und du strahlst so schön. Einfach perfekt! Dein Mann wird hin und weg sein!

WOW, sehr schönes Kleid und es steht dir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wunderschönes Kleid!!!
Mir gefallen die Raffungen so gut, sieht echt spitze aus.

Sehr schön!!! Und die Schleppe ist der Hammer :smiley: Nimmst du den Schleier und das Diadem was du aufgehabt hast?

Mir gefällt es auch toll!
Vor allem die Feenärmel sind wunderschön!
Du strahlst so, es ist eine wahre Freude, dich zu betrachten!! :smile:

Das Kleid steht dir richtig gut und (das Wichtigste): du siehst total glücklich aus! ^-^

Vielen vielen Dank, ich bin auch echt glücklich.
Ich kann jetzt ja auch noch ein bisserl was dazu schreiben. Das Kleid ist von Pronovias aus einer alten Kollektion.
Ich wußte es schon, als es noch auf dem Bügel hing.
Eigentlich wollte ich nie so eine lange Schleppe, aber zu dem Kleid gehört sie einfach dazu. Einen Schleier wollte ich ja auch nicht haben… :smiley:
Und ja, ich werde genau diesen Schleier tragen, aber das Diadem wahrscheinlich nicht. Also schon ein Diadem, aber nicht ein so großes…
Und die Ärmel sind echt toll. Bei der kleinsten Bewegung nach oben fallen sie selbständig in die Armbeugen. Also kann ich hoffen, dass sie beim Essen nicht ständig in der Suppe hängen. :laughing:
Beim wieder ausziehen hatte ich tatsächlich pipi inne Augen…
Lg Steffi

oooh schön, dass du dein kleid hast!!!

es sieht wirklich toll aus!

Hallo,

das Kleid steht dir wirklich super! Herzlichen Glückwunsch.
Ich finde die Raffungen auch super!

Schön, freut mich für dich :smiley:

Lg,

Izumi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Kleid!!! Es steht dir wirklich super gut :smiley:

Tolles Kleid und du strahlst so richtig!!!Die Schleppe ist wahrlich gigantisch…das macht das ganze noch perfekt!

Liebe Grüße, Eva

Wirklich ein wunderschönes Kleid! Noch besser gefällt mir allerdings Dein Strahlen darin! :smiley:

Falls Du noch ein Diadem suchst: Hier gibt es eine riesige Auswahl:

princessbridetiaras.com

Lieferzeit ist zwar etwas länger (ca. 4 - 6 Wochen), aber Du hast ja noch etwas Zeit.

Vielen vielen Dank sunny.
Sind das viele… ! :laughing:
Da bleibt nur noch eine Frage: Muß ich mich für EINE entscheiden?! :cry:
Lg Steffi