Ich habe endlich Schuhe:-)

Hallo Ihr Lieben,

habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht und möchte mich wieder zurück melden. Und Euch erzählen das ich endlich meine Brautschuhe habe :smile:

Lange hat es gedauert und ich war ja schon ein bißchen am verzweifeln. Entweder waren die Schuhe zu klein, zu eng , zu groß nicht fein genug… aber ja :smiley: Hurra!!! Nun habe ich ein paar wunderschöne Brautschuhe und sie passen auch :smiley:
Freu mich total. Mein Schatz hat mich ganz aktiv und mit viel Geduld bei meiner Suche unterstützt und sogar meine Füße aufgemalt und ausgemessen…es war schon ein lustiges aber auch anstrengendes Unterfangen.
Sie sind jetzt schwarz. Bordeaux war dann doch zu umständlich…ich und färben…mache demnächst Bilder und stelle sie in mein Pixum.

Euch noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Jule

Hallo Jule,

ich hab mir im Pixum mal dein Kleid angeschaut. Gefällt mir gut aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, Schuhe in der Farbe zu finden, wenn man gezielt danach sucht. Mir geht es zumindest immer so: wenn ich etwas Bestimmtes suche, finde ich es garantiert nicht. Ich denke schwarze Schuhe passen auch sehr gut dazu.

Viele Grüße,
Luna

Hallo Luna,

ja genau das war eines meiner Probleme beim Schuhe finden. Den passenden Ton finden und dann sollte die Sohle nicht zu “stumpf” sein, da ich ja noch tanzen möchte und beim Walzer keine Bremsspuren hinterlassen möchte :wink:
Jetzt habe ich welche und bin ganz glücklich.

Bis zu deiner Hochzeit hast du ja noch Zeit…hast du denn schon ein Kleid/Schuhe? Oder eines/welche in Aussicht?

Lieben Gruß
Jule

Hallo Jule,

ich hab bisher weder Kleid noch Schuhe. Zwar hab ich schon ziemlich konkrete Vorstellungen, wie mein Kleid aussehen sollte aber das kann sich noch ändern. Diese Vorstellungen beruhen bisher nämlich nur auf Bilder aus dem Internet. Ich hab noch kein Kleid angehabt und weiß daher auch nicht, ob mit der Stil überhaupt steht. Ich hab ja schon gelesen, dass einige hier was völlig anderes gekauft haben als sie anfangs dachten. Man darf also gespannt sein (ich bin es!!).

Viele Grüße,
Luna