Ich habe es geschafft... PIXUM!

Hallo Ihr lieben,

ich traue mich schon gar nicht mehr wirklich hierher. 2,5 Wochen sind jetzt schon seit unseren tollen Hochzeit vergangen und ich habe noch keine Bilder gezeigt.
Die Fotografenbilder habe ich seit letzter Woche, doch das Pixum hat mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

BIS HEUTE!!! Da hab ich es endlich geschafft. Hier der Link
pixum.de/members/jhestner/?a … 666f40a908
Sind n ur ein paar Bilder, wollte es nicht gleich überanstrengen… :confused:

LG nina

Hallo Nina,

aber auch “die paar Bilder” sehen schon wirklich sehr schön aus. Ein ganz offensichtlich glückliches, sehr hübsch aussehendes Brautpaar.
Und Eure Blumenkinder finde ich sehr niedlich.
Alles Gute…!

Hallo Nina,

ganz herzliche Glückwünsche für euch! Und vielen Dank für die Bilder! Wo habt ihr die gemacht? Ich hab schon mal gefragt, aber weiß es nicht mehr… Am Monrepos?

Viele Grüße, Esthermaus

Liebe Janina!

ich sende Dir auch - verspätete - herzliche Glückwünsche zur Hochzeit. Wirklich ein Traumkleid - mein Geschmack ist zwar etwas anders :wink: , aber an Dir sieht es super aus…

Haben Dir Deine Freunde eigentlich die Freude machen können und Dein Pferdle mitgebracht?

Ganz herzliche Grüße
gioconda

Herzlichen Glückwunsch !!!

Das Foto mit dem Tracktor muss ich heute Abend glatt meinem Mann zeigen, ich glaube er hätte es auch serh schön gefunden ein Foto mit seinem Tracktor im Hochzeitsdress zu haben schnief ( das haben wir nämlich vergessen)

LG Tuefelchen

Hallo Janina,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Traumhochzeit im Traumkleidund alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Sehr schöne Bilder :wink:

Liebe Grüße
Krischdel

Superschöne Bilder, vielen Dank! Und nachträglich noch alles, alles Liebe zu Eurer Hochzeit!

Mone