Ich habe JA gesagt

…und kann es immer noch nicht glauben :smiley:.

Ein ganz liebes Hallo an Alle !

Nachdem ich realisiert hatte, dass ich verlobt bin, habe ich mir natürlich sofort die passenden Lektüren gekauft und blieb bei der Weddingstyle hängen. So bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und muss an dieser Stelle erstmal ein großes Kompliment aussprechen. Ich bin total begeistert (lese ja schon eine Weile heimlich mit).

So, aber wieder zurück zum Thema :laughing: . Ich bin 26 und mein Schatz ist 27 Jahre alt. Wir sind bereits seit 8 1/2 Jahren zusammen und nun hat er endlich die Frage aller Fragen gestellt. Wir werden wahrscheinlich am 20. Juni 2009 kirchlich heiraten (Standesamt 16. Juni 2009), wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Im Moment kann ich noch gar keinen klaren Gedanken fassen, tausend Ideen rauschen durch meinen Kopf. Ich freue mich einfach auf diese aufregende Zeit und natürlich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße

Lana

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei all deinen Vorbereitungen :stuck_out_tongue:

Hallo und viel Spaß beim Planen hier im Forum! losmi

HalliHallo und Herzlich Willkommen hier im Forum bei den ganzen Mädels. Genieß die Vorbereitungszeit in vollen Zügen :wink:

Schön, dass du hier her gefunden hast!!!

GLG
Illa

**Herzlich Willkommen!! ** :smiley:

Vielen Dank für den herzlichen Empfang !!!

War heute bei meinen Eltern und meine Mutter ist auch schon voll im Planungsfieber… :laughing:.

Es ist ja noch fast ein Jahr hin, aber ich glaube, es wird viel zu schnell vorbei gehen !

LG
Lana

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]und viel Spaß hier!!!

Hallo Lana!

[size=150]Herzlich Willkommen im Forum! [/size]

Du wirst hier sicher viel Spaß haben und eine Menge Anregungen finden!

Gruß Sunnybride 8)

[size=150]Herzlich Willkommen! [/size] :smiley:

Wirst sehen, die Vorbereitungszeit dauert nie zu lang! :wink:

Herzlich willkommen und eine phantastische Vorbereitungszeit!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und viel Spaß hier im Forum und beim planen!!
LG Tina

Herzlich Willkommen auch von mir an Dich !!!

Habe gerade festgestellt, dass wir am gleichen Tag heiraten werden und so möchte ich Dich sehr herzlich zu unserem Thread “Juni 2009 - wir sagen ja” einladen.

Liebe Grüße
Kathrin

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Brautzeit!

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz ganz viel Spaß hier im Forum!

LG Melli

Ein herzliches Hallo!! Viel Spaß bei deiner Planungszeit.
Hier gibt es immer Ideen und wenn es einfach nur zum schön anzuschauen ist.

LG
Tina

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]
Wünsche dir viel Spaß in der Vorbereitungszeit. Die Zeit vergeht schneller als du denkst

HERZLICH WILLKOMMEN!!