Ich habe mein Kleid abgeholt!

Hallo!

Mein Brautkleid hatte ich Mitte Februar bestellt und jetzt konnte ich es schon abholen :smiley: :smiley: !!!

Ich fand es fast aufregender als es auszusuchen, weil ich Angst hatte, dass es mir vielleicht nicht mehr gefallen könnte :confused: Und ich war etwas unsicher wegen der Größe, weil ich es im Februar in einer anderen Größe anprobiert hatte.

ABER: es ist wunderschön und sitzt auch schon sehr gut. Die Corsage muss noch minimal enger gemacht werden und der Rock wird kürzer gemacht.

Ich möchte die Änderungen erst 6-8 Wochen vor der Hochzeit machen lassen und habe das Kleid deshalb jetzt erstmal mit nach hause genommen. Jetzt kann ich es mir immer wieder anschauen und träumen… :smiley: !

LG, Anna

Ach wie schön, freu mich für dich!!!

Hab auch immer Angst, dass es mir nicht mehr gefallen könnte aber das macht ja Mut!!! :wink:

Hast du keine Angst dein Zukünftiger könnte das Kleid schon sehen, oder macht ihr da kein Geheimnis draus?

LG Summer

Er hat mir versprochen, nicht in die Kleiderhülle zu schauen und dann kann ich ihm auch vertrauen :wink: !

hallo ännecken,

das sind gute nachrichten.
wenn du es jetzt zu hause hast, kannst du immer wieder mal d’rüber streicheln :wink:

Oh ich bin auch schon ganz aufgeregt, muss aber noch bis zum 21.05. warten :cry:

Aber das Vertrauen hätte ich nicht, dass er nicht in die Kleiderhülle schaut. Ich werd mein Kleid daher bei meinen Eltern lagern.

Dein Kleid ist aber wirklich sehr schön :wink:

ui schöööön!

weiß noch, wie aufgeregt ich war,
als ich mein kleid zu mir nach hause geholt habe!

  • und ab und zu ganz vorsichtig in die kleiderhülle gespitzt habe…

vor dem großen tag habe ich es allerdings in der hülle gelassen,
bei meinem glück hätte ich da sofort nen fleck draufgekriegt…

mein mann war übrigens auch einer von den “vertrauenswürdigen”
(gleichgültigeren? :wink: ), das kleid hing bei uns am schrank, und er hat nicht geguckt.

viel freude mit deinem traumhaften kleid!
gruß
juli

meinem zukünftigen würd ich ja vertrauen; nur mir selber nicht.
es würd sicher irgendwann der zeitpunkt kommen, da ich es auspacke und herzeige (freundinnen, meinem liebsten),…
Deshalb bleibt es bis 1 Tag vor der Hochzeit im Brautmodengeschäft.

Ännecken, gell, jetzt wird’s ernst!

Alles Liebe
Bix

Ich werde es auch nach den Änderungen im Laden lassen. Da hängt es dann gemeinsam mit dem Anzug für den Bräutigam und dem Kleid für die Brautmutter (letzteres wird wahrscheinlich aufpassen, dass sich die Klamotten nicht unsittlich verhalten, hihi :wink: )

:laughing: :laughing: :laughing:

oh wie schön…

ich habe meins auch schon abgeholt und es hängt im edlen kleidersack bei meiner mama im schlafzimmer…unsere standesamtkleidung und sein hochzeitsanzug etc auch…
haben irgendwie nicht den richtigen platz dafür in der wohnung und katzen die viele haare verlieren… :laughing:

jedes mal wenn ich bei meiner mama bin muss ich noch mal kurz rein spingsen…hoffe es gefällt mir in 4 Monaten auch noch…
ich habs meiner schwester auch schon gezeigt…

lieben gruß

Hi Ännecken!

Jetzt mal was anderes, deine Steine und das Band find ich wirklich toll. Was für ein Stift ist das?

LG Stephie