Ich habe MEIN Kleid!

hallo ihr lieben mit-bräute!!!

ich war am samstag in einem brautladen und wollte nur mal schauen, welche kleider mir stehen. ich wollte nämlich eines von ner schneiderin machen lassen, weil ich unbedingt was individuelles haben wollte.

nun ja. ich hab ungefähr 10 kleider anprobiert und eines war dabei, das einfach MEIN kleid ist!!! ich hatte es an und wusste, dass es das ist. eigentlich entsprach es gar nicht meinen vorstellungen. ich wollte eigentlich eines, mit einem schlichten rock, aber dieses stand mir am besten und es betont meine figur und ich fühl mich rundum einfach wohl.

ich bin jetzt schon sooo gespannt, was mein liebster dazu sagen wird, wenn er mich vor der trauung das erste mal sieht. ich glaube, er rechnet auch mit einem schlichten kleid… :smile:

wie gefällt euch denn das kleid? ich habs in pixum gestellt. bin schon gespannt…

lg, eure Ruschel

Guten Morgen Ruschel,

das es dein Kleid ist, das spürt man förmlich - so wie du strahlst :smiley: .

Es steht dir aber auch wirklich fantastisch. Kompliment.

LG Tanja

Hallo Ruschel,

sieht total gut aus. Und man sieht, dass es dein Kleid ist, wie du strahlst. Ich musste spontan denken, gleich fängt sie an, Flamenco zu tanzen. Also viel tanzen auf der Hochzeit.

LG, Marei

Hallo Ruschel,
ein wunderschönes Wahnsinns-Kleid was du dir da ausgesucht hast. Du siehst phantastisch aus und dass es dein Kleid ist, sieht man dir auch auf den Fotos an :smiley: . Herzlichen Glückwunsch!
Viele liebe Grüße!

Hallo Ruschel!

Das Kleid ist wirklich toll und macht eine super Figur! Sieht wirklich klasse aus und ist doch auch etwas ziemlich individuelles, zumindest gibt es sowas nicht an jeder Ecke.
Übrigens war es bei mir genauso, ich wollte auch nur mal gucken und sehen, was ich so tragen kann, und dann habe ich auch mein Kleid gefunden, von dem ich wusste: DAS ist es!!!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hallo Ruschel,

Hammerschönes Kleid!!! Steht Dir supergut. Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Ruschel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Kleid steht dir wirklich prima und du strahlst, als wäre du in dem Moment Hochzeit.

Jetzt kannst du’s sicher auch kaum noch erwarten es zu tragen, gell?

Grüße

Hey,

das Kleid ist echt der Wahnsinn und Du siehst einfach nur glücklich und wunderschön aus in diesem Kleid. Und… wenn ich das schon sage, was wird dann erst der Bräutigam sagen!!! :wink:

LG, Yvi

Hallo Ruschel,

das Kleid steht dir wirklich sehr gut.
Und so wie du strahlst… :smiley:

wow super!!! Steht Dir fantastisch.
Wenn ich Dich oder Traulsi in euren kleidern sehe, dann bekomme ich richtig Motivation, wieder etwas mehr an meiner Figur zu arbeiten. Wird zwar nie so toll wie eure, aber ein bißchen weniger muss drin sein.
lg
bix

Danke für das Kompliment Bix.

Ich will ja keinen Neid provozieren, aber ich tue nichts Besonderes für die Figur, fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit und bin durch den Job viel auf den Beinen.
Aber zum Trost, ich habe auch schon 10 kg mehr gewogen (zu der Zeit habe ich meinen Schatz kennengelernt), nachdem ich mit Rauchen aufgehört habe.
Abgenommen hatte ich damals durch meinen Prüfungsstress und einem Urlaub in Thailand (viel scharfes Essen und REIS).

Aber ein Nutella Brot am Tag muss drin sein^^

Grüße

hallo mädels,

also erstmal vielen dank für eure zahlreichen beiträge!!!
ich bin froh, dass es euch auch gefällt! ich kann es wirklich kaum erwarten, dass endlich juli wird. vorher freu ich mich natürlich auf die anprobe im mai, wenn es da ist. ich bin jetzt schon sooo aufgeregt wegen der hochzeit, dass ich mich echt zusammenreißen muss…

@bix: mach dir keine gedanken wegen deiner figur, such dir einfach ein dazu passendes kleid aus! ich bin auch nicht super-dünn, aber das macht mir mittlerweile nix mehr, dass ich kurven habe. man kann das auch schön betonen oder auch kaschieren.

@traulsi: wo kann ich denn dein kleid bestaunen???

liebe grüße und großes daumendrücken an alle, die ihr kleid noch nicht haben!!!

ruschel :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

@Traulsi: hab grad gemerkt, dass ich dir im forum gestern was zu deiner kleid-umfrage geschrieben habe. hab es also doch schon gesehen. soviel zur aufgeregtheit… :smile:

lg, ruschel

hallo ruschel,

steht dir super das kleid!
ist von pronovias, gell…

hast dein kleid glaube ich im gleichen geschäft wie die claudi gefunden…

grüssle :wink:

hallo Ruschel,

dein Kleid sieht super aus!!!

Der Rock ist raffiniert und deine Figur kommt toll zur Geltung!

Freue mich für dich,

LG

Tolles Kleid, es steht Dir wirklich ausgezeichnet. Und Dein Lächeln spricht für sich! :smiley:

Hallo Ruschel,

habe dein Kleid erst heute entdeckt und wollte dir auch noch sagen wie toll du ausschaust!

Ein wunderschönes Kleid!

Der Brautladen kam mir irgendwie bekannt vor und ich hab nochmal im Pixum geschaut, du hast dein Kleid im gleichen Laden wie Claudi78 gekauft! Lustig! Da lauft ihr euch ja vielleicht mal über den Weg :smiley:

Ich find’s übrigens super, dass ihr alle eure Kleider hier zeigt!
Ich trau mich das nicht! Hätte Angst mein Schatz sieht’s… :unamused:

LG, Summer

kann mich da nur anschließen! steht dir gut :wink:

Ich hab dirs ja schon per PN geschrieben: DAS ist dein Kleid… und ich bin froh, dass es Dir in dem bewußten Laden besser ergangen ist als mir! :smiley:

hallo ruschel,

dein kleid sieht super aus und passt wunderbar zu dir.

mir ging es damals genauso. eine corsage als oberteil mit einigen stickerein und einen schlichten rock dazu. das wollte ich. schlicht und trotzdem wirkungsvoll.
und dann hatte ich pronovias an und es kam andres als ich dachte… :wink:

glückwunsch!

@alle:
ich find es einfach super in die jeweiligen pixums zu spicken und immer wieder die schönsten kleider zu finden. ich freu mich für uns. :laughing:

tanja