Ich habe mein Traumkleid gefunden

Hallo,
wie heißt es doch: Alle guten Dinge sind Drei?!
Im dritten Brautmodengeschäft habe ich MEIN TRAUMKLEID gefunden! Ich hatte von Anfang an das Gefühl, in diesem Geschäft gut aufgehoben zu sein. Die Verkäuferinnen waren total lieb und locker. Wir sind zusammen fast die komplette Kleiderstange durchgegagen und jedes Kleid, das ich anprobieren wollte, wurde sofort schon mal in die riesige Kabine gebracht 8) .
Ich hatte insgesamt 7 KLeider an :blush: , aber beim zweiten war mir eigentlich schon klar, dass kein Besseres mehr kommen kann :wink:
Dieses habe ich dann zum Schluss nochmal angezogen und fast ne Stunde angehabt. Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen :blush: :laughing: :blush:
Vor dem Spiegel drehend habe ich immer wieder nur gesagt: Oh, wie das glitzert - ja, das ist es!
Auf den Bildern (siehe Signatur - Passwort per PN) kommen die vielen Stickereien leider kaum rüber…
Habt ihr eigentlich schon mal versucht, mit eurem Brautkleid Schuhe anzuziehen? Ich kann ech sagen, gar nicht so einfach, wenn man die Füße kaum sieht :laughing: :laughing: :laughing:
Es war einfach ein wunderschöner Tag! Ich schwebe noch :wink: Hach ist das Hibbeln schön :stuck_out_tongue:

Hallo, darf ich das PW haben bitte.
Danke

Ich bitte auch :smile:

Ich bitte auch :smile:

ich auch bitte! :smiley:
und: glückwunsch zu deinem kleid!!

ich auch bitte

DANKE

Ich möchte auch dein Kleid angucken!!! :smiley:

neugierig bin

darf ich auch gucken?

Darf ich bitte auch mal schauen???
LG, miata

Darf ich auch ? :wink:

Ich aaauch :laughing:

ich auch bitte :blush: :wink:

Herzlichen Glückwunsch :smiley:

Auch schauen möchte… blinker

ich auch!

da reih ich mich doch gleich ein… würd auch gern schauen

bitte ich auch!

Liebe Grüße, Eva

Darf ich auch schauen? :wink:

Darf ich auch?

LG Aprilscherz

Darf ich das Passwort haben???

sehr schönes kleid! :smiley: die rückenansicht finde ich ganz besonders toll!

auf der hochzeitsmesse in königswinter war marryfair auch vertreten-mit einer wirklich super netten verkäuferin!! hatte da ein linea raffaellikleid an und sie hat sich wirklich sehr nett um mich gekümmert (obwohl ich sagte, dass ich erst 2010 heirate) hab da sonst nur dumme sprüche der verkäuferinnen gehört… :confused: