Ich habe mein Traumkleid gefunden

Hallo,
bin grad fleißig PN´s am versenden :laughing: Sorry, dass ihr das erst jetzt bekommt, war den ganzen Tag unterwegs. Ich überlege übrigens nch, ob ich nicht einen Reifrock dazunehmen soll… Wenn ich das nächste Mal hinfahre, werde ich es einfach mal mit Reifrock anprobieren.

Wir haben heute eine wunderschöne Winterwanderung im Schnee gemacht - traumhaft!

@Schnute: Dank! Ich gefalle mir auch von hinten am Besten :stuck_out_tongue:
Ja, die sind wirklich toll bei Marryfair!

Habe übrigens gestern meiner Oma erzählt, dass ich mein Kleid schon habe. Ihre Antwort: WAAAS? Warum das denn? Was machst du denn, wenn dein Liebster noch abspringt?
Hä? :open_mouth: Tja, meine Omi… :wink: Super Taktgefühl :smiley: :smiley: :smiley:

tolles kleid, tolle stickereien, toller rücken! :laughing: 8)

weißt du schon, was du drunter ziehst? könnte mir vorstellen, dass ein bh hinten rausluschert… :unamused:

Danke für das Paawort! Sehr schönes Kleid hast Du Dir da ausgesucht…steht Dir wirklich hervorragend! LG

Darf ich auch mal sehen?

@ zarterhase:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleid!!! Super schön und esn passt wirklich 1A zu dir!

@Dijadin:
Darf ich auch dein Passwort haben, möchte soo gerne gucken. :unamused:

Wow, dein Kleid sieht wirklich toll aus und steht dir super gut! Die Frisur und der Strauß passen auch sehr gut zum Kleid!
Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!

Super schönes Kleid… steht Dir sehr gut.

glückwunsch dazu !

LG
Tina

Danke für das Passwort - es ist ein sehr schöne Kleid!

Liebe Grüße, Eva

Vielen Dank für eure Antworten und das Lob!!!
Den Strauss hatten die übrigens dort im Laden, den nehme ich nicht. Mir persönlich gefällt´s auch nicht, wenn noch so was langes runterhängt. Ich hätte gerne einen ganz einfachen, runden mit rosa Rosen und weißen Hortensien.

Zur Frisur! Ich hatte mir die Haare nur unordentlich mit einem Haargummi zu einem Dutt zusammengemacht. Dann sagte ich aber zur Verkäuferin, wie ich in etwa die Haare an der Hochzeit haben möchte und dass ich mir das jetzt zum Kleid nicht vorstellen kann… Sie hat dann ein künstliches Haarteil in meiner Haarfarbe hervorgezaubert und festgesteckt um meiner Vorstellung auf die Beine zu helfen. Wie gesagt: Einfach eine super Beratung! :smiley:

ein sehr hübsches kleid, gefällt mir richtig gut.

deine oma is ja klasse :laughing:

hallo, darf ich bitte auch gucken??
deine geschichte kommt mir sooo bekannt vor, auch ich wollte “mein” kleid gar nicht mehr ausziehen… seufz… habs aber noch nicht gekauft, da es mir eigentlich zu teuer ist und ich nichts überstürzen wollte (wir heiraten erst im oktober 09). kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch ein anderes wird…
jetzt bin ich gespannt auf deine bilder!!
liebe grüsse,
blumenbraut

Hallo Dijadin,

danke schön für das Passwort.

Glückwunsch zu deinem Kleid. Das ist wirklich super schön.
Aber Du hast recht, der Strauß gefällt mir dazu auch nicht…

Auch auf diesem Weg nochmal: Traumhaft schönes Kleid - einfach toll!

Deine Oma ist echt super! :laughing:

Ein sehr schönes Kleid hast du dir ausgesucht!
Steht dir wirklich ganz toll. :smiley:

Für die Schuhe gibts einen Trick:
Erst die Schuhe - dann das Kleid anziehen. :wink:
Ist wesentlich einfacher.

Oh man, ist das schöööööööööön träum

Darf ich auch gucken und bekomme das Passwort??? Bitte bitte neugierigbin :smiley:

darf ich auch gucken? :smile:

Ich möchte auch bitte mal gucken :smiley:

steht Dir sehr gut
machst Du deine Haare auch so oder war das nur ein test?

Jetzt muss ich aber auch noch gucken… :wink: