Ich habe meine Brautkleid!

Hallo liebe Mitbräute!

Ich bin noch so glücklich und aufgeregt, dass ich es Euch einfach erzählen muss!

War gestern mit meiner Muttee und meiner besten Freundin auf einer Brautmodenschau, wo die neuen Kollektionen 2007 vorgestellt wurden und man die Kleider anschließend auch anprobieren konnte.
Eigentlich wollten wir ja “nur mal gucken”, aber dann dachte ich mir: Was soll’s, Du kannst ka mal eins anprobieren.

Die Beratung war sehr persönlich, vorab wurden mir einige Fragen gestellt, z.B. Wie ich mir die Hochzeit generell vorstelle, wie meine Persönlichkeit ist, etc. Die Verkäuferin lächelte nur und sagt, ich habe DAS KLEID für Sie. NA klar, dachte ich mir, von tausend Kleidern ist DAS KLEID dabei?!?

Was soll ich sagen? Es war das erste Kleid, das ich anhatte und sie hatte absolut Recht, meine Mutter hatte Tränen in den Augen, meine Freundin auch und ich konnte mich dann auch nicht mehr zurückhalten!
Ich hatte mein Kleid gefunden!

Zwar hatte ich noch drei andere an, aber das erste war das Beste!

Es stimmt wirklich, was man über dieses gewisse Strahlen sagt, ach ganz liebe Grüße von einer überglücklichen

Jenny :smiley:

Oh Gott,

bitte nicht auf die Rechtschreibefehler achten.

Ich habe meine Brautkleid…

Da sag ich nur, ich abe gar kein Auto… :smiley:

Hallo Jenny,

weiß gaaaanz genau, wie du dich fühlst! :smiley:

Mir ging es ja vor einer Woche genau so. Wollte auch nur gucken, und dann war DAS Kleid dabei.

Welches Kleid hast du dir denn ausgesucht? Bin neugierig!!! :laughing:
Wo hast du dein Kleid denn gekauft?

Liebe Grüße,

Julia

Hallo Julia!

Ja stimmt, bei Dir war es ja fast genau so!

Meine Eltern wohnen im Westerwald und gibt es DEN Brautladen Hartmann in Betzdorf. Die sind im Gegensatz zu Kerpen total klein, aber haben doch über 1000 Kleider da und die Beratung ist top!

Hab die gleichen Bedenken wie Du, deshalb schreib ich Dir noch ne PN mit dem Link! :wink:

Im Gegenzug möchte ich Deinen link auch gerne haben! Neugierig!!

Liebe Grüße

Gaaaaanz tolles Kleid!!! :smiley:

super wenn ihr eure kleider gefunden habt.
übrigens: wir wollen alle eure kleider sehen, also her mit den links :wink: :laughing:

Aber das kannst du doch nicht machen, den link vom Kleid vor der Hochzeit ins Netz stellen! der zukünftige soll es doch nicht durch zufall sehen oder? :laughing:

hallo,

ich möchte auch unbedingt den link haben :smiley:
bin doch sooo neugierig.

freu mich total für euch. ist ein tolles gefühl, gell?!?!

lg
brina

Hi,

den Link von meinem Kleid habt ihr ja. Ich vertraue da ganz auf meinen Schatz, dass ihn die Neugier nicht überkommt…mittlerweile habe ich auch schon so viel geschrieben, dass ich hoffe, die entsprechen Nachricht geht unter…

Allerdings liegt mir täglich auf der Zunge, wie schöööön mein Kleid doch ist und am liebsten würde ich ihm schon die Bilder zeigen… Fällt es euch nicht schwer, es auch für euch zu behalten?

Gruß,
Annika

Auch ich bin gespannt, wie eure Kleider aussehen!!

Ich hab zwar bis jetzt nur mein Schnittmuster, aber auch ich würde es ihm am liebsten schon zeigen. Himmel, ich muss jetzt 1 Jahr dichthalten!!! Aber was tut man nicht alles für den besonderen Augenblick, wenn man in die Kirche kommt und er einen das erstemal sieht. Ich freu mich schon :laughing: .

Hallo Jenny,

kann auch seeeeeehr gut mit Dir fühlen!!! Habe auch das erste Brautkleid gekauft, das ich je anhatte und das auch viel früher als ich es ursprünglich vorhatte. Hätte auch sehr gerne den Link von Dir :wink: !!!
Meins ist von Linea Raffaelli die Nr. 2602000. Findest Du auf der Raffaelli-Seite. Habe es bisher nicht geschafft, einen extra Link des Kleides zu finden.

Liebe Grüße,
Yehudit

@ Annika: Oh ja, es ist VERDAMMT schwer, nichts über das Kleid zu verraten… :unamused:
Würde meinem Schatz am liebsten alles ganz genau beschreiben, damit er sich mit mir mitfreut, aber das ist tabu - denn es soll ja ein gaaanz tolle Überraschung werden! :smiley:
Schicke dir gleich eine PN mit dem Link :smiley:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hab Euch eine PN mit dem Link von meinem Kleid eingestellt!

Liebe Grüße

Jenny

Hi Jenny,

Glückwunsch zum Brautkleidkauf und natürlich möchte ich auch gern einen Blick auf Dein Traumkleid werfen. Schickst Du mir auch den Link?

Dein Schatzl wird Dich ja in dem Schmuckstück ja erst am Hochzeitstag sehen. Kennst Du denn sein Outfit bzw. wirst Du es zusammen mit ihm aussuchen?

Liebe Grüße
Jana

Hi Jenny,

lieben Dank für die Zusendung des Links. Hab ich mir natürlich gleich angeschaut und möchte Dir sagen:

EIN WUNDERSCHÖNES KLEID :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo!

Vielen Dank für das Kompliment!

Zum Anzugkauf: Da darf ich auf Anordnung eines einzelnen Herren auch nicht mitgehen :wink:

Aber ich werde meine Schwägerin mitschicken, damit sie ihn ein bisschen “lenkt”. Er hat zwar einen sehr guten Geschmack, aber es soll doch zum Kleid passen!

Liebe Grüße

Jenny

Oh, bekomme ich den Link bitte auch? Bittebitte!

Ich würde dein Kleid auch gern sehen!
Danke schon im voraus.

hab die kleider antürlich auch gesehen und bin ganz begeistert bravo