Ich habe mich verliebt ... in diese Torte

… und nun läßt sie mich nicht mehr los …

http://hometown.aol.de/Hexana123/Bild1.jpg

Hätte sie ja gerne genauso dreistöckig, da wir ja alleine heiraten wäre die unterste aus Styropor und die beiden anderen echt. die oberste eine Mini ausführung für unsere kleine. Nun rätsele ich ob ich ein Fimo-Brautpaar nebst Tochter drauf machen soll oder nicht oder nur so wie auf dem Foto…

Bin echt ratlos was meint ihr?

den obersten Schmetterling nach unten versetzten und schon würde Dein Brautpaar doch ganz wunderbar auf die Torte passen - es gibt ja auch so “Tortensitzer” Brautpaare für den Tortenrand, das wäre auch eine schöne Alternative!
Hübsche Torte jedenfalls! Backst Du die selber?
LG Alina

Ich gebe Alina recht - sitzende Figuren würden sicher sehr süß aussehen, eben ohne den obersten Schmetterling. Ich finde die Torte übrigens echt toll. Habt ihr auch schon einen Konditor, der sie euch macht?

Ihr könnt euch die Figuren auch gönnen, wenn ihr mit euren Freunden und Verwandten feiert. Hatte ich doch richtig in Erinnerung, dass ihr “nachfeiert” oder?

wir lassen Sie backen von www.karins-geschenkideen.de

die sitzende Idee finde ich gut

die habe ich in der Blooms Sonderzeitschrift Hochzeit entdeckt

wollte grad sagen die kam mir bekannt vor aus dem BLOOM’s - ist eine der Porschen Torten gell? Das hab ich nämlich Stefferl noch gemeldet das die da was drin hat weil ihr die so gefallen :wink:

XXX

Die Torte sieht echt toll aus!!

Ich persönlich würde zur dieser wunderschönen Torte keine Tortenfigur wählen. Passt meiner Meinung nach nicht in die Optik mit rein. Aber das ist ja Geschmackssache, gelle :wink: !

@Sonnigside: Diese Fimofiguren sind auch meine absoluten Favoriten… schwärm
Wir werden wohl eher gar keine haben (sind uns auch über die Prächtigkeit der Torte noch nicht ganz sicher), aber wenn, dann nur solche…

(Darf ich fragen, ob die eigentlich sehr teuer sind?)

Die Torte ist ein Traum, ich persönlich würde dazu keine Tortenfigur nehmen.

Aber es hier auch wieder um schöne Tortenfiguren geht:
www.emmaliebtpaul.de
Ganz gant tolle und mit ganz viel Liebe und selber gemachte Tortenfiguren.

Wow, die Torte ist echt geil! :laughing:

LG
CiBu