Ich habs auch

Ich hab auch mein Kleid heute gekauft, es war das 3. was ich anhatte.
Als ich raus kam, haben meine 3 Begleiterinnen alle nur gesagt, das ist es :smile:
Das wars es dann auch. Leider sind meine eigenen Bilder futsch, aber ich habe ich eins für Euch. Und mein STA-Kleis habe ich wahrschienlich auch schon gefunden. Das gibt es dann aber erst nächste Woche :smile:

So jetzt hab ich auch Bilder von mir im Pixum mit dem Kleid. Ist aber PW geschützt. Wer es haben will bitte PN. Wir haben neue zu Hause gemacht, da ich es schon mitnehmen konnte/musste.

Ein wunderschönes Kleid hast du dir da ausgesucht!!!
Möchte dich aber noch in dem Kleid sehen, um die Begeisterung steigern zu können… :wink:

hey, musste mich erst durch die letzten seiten des bräute2009er-threads durchkämpfen…
sehr schönes kleid! diese schmal geschnittenen gefallen mir sehr gut. und ich hab auch einen blume an der hüfte :wink:
nimmst du auch einen schleier?

Sehr schön!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG

Freue mich jetzt schon auf die Bilder!! :smiley:

LG Aprilscherz

Sehr schönes Kleid, wirklich! Sehr feminin, durch seinen Schnitt…ICH WILL FOTOOOOS :wink:! LG

ui, das is ja ach sehr hübsch!

Also die Fotos sind jetzt da, habs extra für Euch nochmal angezogen :wink:
Auch mit Stola.

ich nehme keinen Schleier, da sah irgendwie blöd aus, hat nicht zu mir gepasst. Dann hat mir die Verkäuferin so einen Kamm ins Haar gesteckt und bevor ich es gesehen habe, meinte meien TZ schon, nee.
Ich werd die Haare noch ein wenig wachsen lassen zum Missfallen von Micha nd dann werden wir sie doch etwas hochstecken.

Ich geh jetzt erstmal mit meiner mama shoppen, muss ja auch mal nach Schuhen schauen, zumindest werde ich welche anprobieren und dann im Internet schauen, ob ich Rainbow bekomme :smile:

Schön!!! :smile:
Ausgezeichnete Wahl, das Kleid steht Dir ausgezeichnet!
:smiley:

Vielen lieben Dank. Ich war mir ja am Anfang nicht ganz so sicher. Also ich fands gut, aber es ist so ganz anders als ich es ir vorgestellt hatte.
Es hat einen Neckholder, den ich wollte. Aber ansonsten ist es eher weiß als creme, hat eine Blume und ist auch nich zweiteilig :smile:

Aber mein bruder fand es heute früh auch super, von daher muss es wohl stimmen :smile:
Bin mir jetzt auch sicher.

Mein STA kleid ist lila, das habe ich da auch gleich gefunden, muss ich MOntag nur noch abholen, die Fotos gibt es dann nächste Woche.

echt schick dein Kleid!!!

Will auch sehn’!

Krieg’ ich Dein Passwort?

LG Aprilscherz *ganz gespannt

Lass mich auch mal schauen :smiley:

neugierig bin

darf ich auch schauen?

So, ich hoffe es haben jetzt alle ein PW, die es haben wollte. Bin am Ende schon nicht mehr durchgestiegen. Also nicht wundern, wenn es jetzt irgendwer doppelt hat :blush:

Heute Abend stelle ich noch mein STA-Kleid rein, das habe ich mir gestern auch noch gekauft. Es ist lila, so wie ich es wollte. Micha hat es auch gefallen und es muss nicht geändert weden. Allerdings kann ich mir keine farbprobe davonmachen für die Rainbow Schuhe, es gibt nämlich keine nacht wo ich was abschneiden könnte. :cry:

Magst du mir auch dein Password schicken bitte? neugierigbin

Danke! Das ging ja super schnell! :wink:

Wundervolles Kleid! Steht dir gut! ^-^

Bekomme ja immer eine Nachricht, wenn ihr hier was schreibt :smile:

Uuiiii! Sehr schönes Kleid! Danke fürs schauen lassen! :smiley:

Gern geschehen.
Man stellt die Bilder ja doch nur rein um Kompliment zu bekommen…
Fishing for compliments :smile:

Aber vielen Dank