Ich hasse warten

hallo ihr lieben,
das mit der Vorfreude und der Aufregung hört auch mit der Hochzeit nicht auf…jetzt warte ich sehnsüchtig auf unsere Fotos - die eigentlich heute in der Post hätten sein müssen…aber nicht waren.
Jetzt denke ich, vielleicht kommen sie als Päckchen und trau mich nicht, dass Haus zu verlassen…was wenn ich sie dann erst Montag bei der post abholen könnte weil ich nicht da war???
Zugegeben ein wenig verückt…aber ich kann nicht anders.
Die Fotos - vor allem die reportage ist echt schön geworden und ich möchte die Fotos doch so gern endlich in den Händen halten und mit dem Album beginnen!
ungeduldige Grüße

Oh je, da kann ich Dich gut verstehen. Ich wäre wahrscheinlich genauso ungeduldig… :frowning:
Aber wie heißt es doch immer so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :wink:
Also liebe Märzbraut, hab Geduld…

ich kann dich soooooooooooooooo gut versteh’n.

ich zum bsp. warte gerade auf mein hosenensemble, das anscheinend schon seit dem 26.03 versandt wurde, aber immer noch nicht da ist! :smiling_imp:

ich habe bereits gestern unser Hochzeitsalbum + Gästebuch gekauft… soviel zum Thema Geduld… :unamused:

Hallo Märzbraut!

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst :wink: Ich warte seit 3 Wochen auf meine Brautschuhe, ich hoffe sie kommen bald.

LG Floe

Ich schließe mich an! Ich bin eigentlich schon immer der ungeduldigste Mensch der Welt und jetzt bei der Hochzeitsplanung wird es noch schlimmer! Ich warte auf die Zusagen der Gäste, auf meine Schuhe, auf mein Kleid, auf die Termine mit den Dienstleistern, auf den Tag an dem mein Süßer endlich seinen Anzug kaufen geht, auf unseren Ringekauf,…

Ich habe das Gefühl, dass ich seit 4 Wochen nichts anderes mache als warten! Muss auch warten, dass der Scanner wieder funktioniert und ich weiter basteln kann!!! Argh!!! :imp:

Es nervt so, versuche ganz ruhig zu bleiben, gelingt mir leider nicht immer. :frowning:

Ganz liebe Grüße, diesahne