Ich platze gleich vor Freunde

Hallo ihr Lieben!

Ich platze gleich vor Freude und ich muss es euch einfach mitteilen! Ich habe ja in dem Beitrag Heimat erwähnt, dass ich mal im Mittleren Osten gewohnt habe…dort wohnt eine meiner besten Freundinnnen. Ich habe ihr im Dezember von der Hochzeit erzählt und leider monatelang nichts von ihr gehört und war schon ganz niedergeschlagen. Letztens hat sie mir dann geantwortet und mir gratuliert und so weiter und so fort. Heute kam eine Mail mit folgendem Inhalt:

SIE KOMMT!!! Sie macht im Juni ihre Ferien in England und Irland und kommt dann vom 23. bis 26. Juni mit einem unserer besten Freunde nach Deutschland um mit mir zu feiern!!! Ist das nicht einfach geil!!!

Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin! Jetzt ist mir alles andere egal. Denn das war einfach mein größter Wunsch und sie hat ihn mir erfüllt (hoffe ich doch, nicht das noch was dazwischen kommt)!!! Mehr Geschenke will ich nicht!

Ich umarme euch alle!
Bell

Hi Bell,

ich freu mich wirklich für Dich und ich freu mich mit Dir.

Ich kann nachvollziehen, wie sehr Du Dich darüber freust, eine liebe Freundin endlich wiederzusehen, die man ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen hat.

Auch meine beste Freundin sehe ich nur seeeeehr selten und hätte mir bei meiner Hochzeit damals gewünscht, daß sie hätte dabei sein können. Leider ging das nicht.

So kann ich Dich gut verstehen, wie umwerfend groß jetzt Deine Freude darüber ist und es darf einfach nichts mehr dazwischenkommen.

Denk positiv und freu Dich einfach :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Bell,

wie schön, dass deine Freundin zu deiner Hochzeit kommen kann. Ich kann dich gut verstehen. Meine “Zweitfamilie”, bei der ich einige Zeit gelebt habe, kommt aus dem Iran. Und ich freue mich auch, dass sie bei meiner Hochzeit mitfeiern können.

Liebe Grüße
Mascha

Hallo Bell

Ich kann deine überschwengliche Freude sehr gut nachvollziehen, denn meine beste Freundin kommt extra drei Tage früher aus ihren eigenen Flitterwochen zurück, um an unserer Hochzeit dabei zu sein. Ich war so glücklich, als sie mir das sagte und ich werde ihr wohl ewig dafür dankbar sein. Sie verdient den Titel “beste Freundin” auf jeden Fall!

Ich freu mich für dich!

Es liäbs Grüessji Jazzy

Hallo

das finde ich super, da sieht man doch wie schön es ist freunde zu haben.

Ja, es ist einfach schön! Ich freue mich immernoch! Lach