Ich schreibe ein Buch - bitte mitmachen!

Hallo,

ich habe von meinem Freund ein ganz tolles Weihnachtsgschenk bekommen.
Ja, ich weiß es ist noch gar nicht so weit, aber er konnte es nicht mehr für sich behalten

Und zwar darf ich ein Buch veröffentlichen - COOL was?!!
Ich habe auch schon eine ganz konkrete Idee, aber dafür bräuchte ich Eure Hilfe. Es wird nämlich ein … Hochzeitsratgeber (was sonst :wink: )

Wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch einfach bei mir.
Entweder über PN oder über meine EMail-Adresse:
Tygress09@gmx.net

So, nun hoffe ich auf ganz viel Post

Liebe Grüße
Lilly

Super Idee! Ich glaube darüber habe ich letztens was im TV gesehen. Gibt es dafür ne Seite im Internet? Würde ich mir gern mal anschauen.

den Gutschein von Tschibo hab ich mir auch besorgt,
bin jetzt nur am überlegen ob ich ein Buch mit all unseren SMS “wie alles begann” schreiben soll
oder lieber doch ein Kochbuch mit meinen Lieblingsrezepten!!

ich glaube ein Kochbuch kommt immer gut :wink:

Darf ich mal ganz doof in die Runde fragen, was es mit diesem Tchibo-Buch auf sich hat? Ich versuch nämlich schon seit Monaten meinen Vater davon zu überzeugen ein Buch zu schreiben! Und vielleicht wäre das ja dann auch was für Ihn!?!

Das ist einfach nur ein Gutschein für ein Buch von http://www.bod.de/index.php?id=200.
Die gibt es schon seit ewigen Zeiten, und jeder, der willens ist, Geld auszugeben, kann da seine Memoiren veröffentlichen. Das Buch bekommt eine ISBN-Nummer und wird dann, wenn es jemand kaufen will (online) “on demand” (sprich: auf Anforderung) gedruckt.

Das ist eine tolle Idee für meinen Papa! Danke schön!