Ich seh aus wie nen Streifenhörnchen

Hallo,
muss mich mal ausheulen…
Bin total deprimiert! Als ich das letzte Mal beim Friseur war hab ich die perfekte Fabe gefunden! Da ich meine Haare nicht so oft tönen lasse sollte heute sozusagen die Generalprobe vor der Hochzeit sein. Leider hatte letztes mal niemand die Farbnummern aufgeschrieben. Also wurde mir eine wohl ähliche empfohlen. Naja…man sah gar nix! Also dasselbe nochmal! Ich hab gesagt, dass es mir wichtig ist, dass es natürlich ist! Und jetzt…ich seh aus wie nen Streifenhörnchen! Weiße Stähnen auf braun-roten Haaren! Wobei der Pony komplett dunkel ist! Als ich zuhause war hab ich das erst richtig gesehen und hab sofort nen neuen Termin für Montag gemacht! Könnte heulen! Die haben gesagt, es wäre kein Problem die hellen Strähnen überzufärben! Aber ich will da auch nix für zahlen! Am liebsten würd ich alles in einer natürlichen Farbe überfärben! Bin so unglücklich! :frowning: Ich hoffe das geht… Was meint Ihr?

Und bei meinem Kleid haben Sie vergessen die Falten rauszubügeln!
Hab das auch erst zuhause gesehen! Kann auch sein, dass sie das gemacht haben…aber…DA SIND FALTEN …direkt vorne…und das geht nicht bei einem Brautkleid!Das muss doch perfekt sein…
So, jetzt muss ich extra 300km zum Laden fahren! Das kann doch auch nicht sein…Hab Angst, dass die Falten tatsächlich versucht wurden rauszubügeln…vielleicht ging es aber nicht und sie haben absichtlich nix gesagt???Vielleicht ist es nicht so aber hab schon Angst davor!!!

Ich musste das jetzt mal loswerden…

Ach mich nervt das alles :frowning:

Laß dich erstmal lieb drücken!! Alles halb so schlimm!!!

Bevor du 300km fährst, würde ich lieber mal zu einem Brautladen bei dir um die Ecke gehen und das Kleid zeigen. Frag die, ob man das ihrer Meinung nach rausbügeln kann.
Wenn die Antwort JA lautet, bei deinem Brautladen anrufen und mit denen abklären, dass sie die Kosten fürs Bügeln übernehmen, und das dann bei dir um die Ecke machen lassen.

Was deine Haare betrifft: Nicht aufregen! Wenn man das lt. Friseur überfärben kann, dann kann es ja nicht so schlimm sein.
Warte einfach das Wochenende ab und geh am Montag hin, lass es richten und kläre VORHER ab, wie das mit der Kostenübernahme aussieht.

So, und jetzt atmest du 10x tief und ruhig ein und aus.
Augen zu dabei! Und dann läßt du dich mal von jemandem Lieben in den Arm nehmen. :wink: Wird schon wieder!

Hallo,
Habs doch nicht mehr ausgehalten und bin doch zu dem Laden um sicher zu gehen…ist alles rausgegegangen und jetzt sieht es so aus wie es sollte!
Naja, jetzt war es doch teurer da hinzufahren aber was tut man nicht alles …
Und nach 2 schlaflosen Nächten war ich auch beim Friseur und ich seh auch wieder aus wie ein Mensch :smile:

Liebe Grüße und trotzdem ´Danke´für die Hilfe!

Hallo,

erst im Juni…aber ich will nicht nochmal hinfahren…ist ja doch immer ne Fahrerei… :wink: