Ich stell mich/uns dann auch mal endlich "offiziell&quo

Hallo ihr Lieben,

nun lese ich hier schon eine ganze Weile fleißig mit, staune über eure tollen Idenn (speichere mir auch das ein oder andere ab *hüstel), schreibe ab und zu mal etwas, aber wirklich vorgestellt habe ich mich noch nicht…

Aber jetzt! Also…

Wir heiraten am 11. Juli 2008 standesamtlich und am 11. Juli 2009 kirchlich.

Wir sind nun knapp 5 Jahre zusammen, kennen uns aber schon ca. 10 Jahre. Sind zur Hochzeit beide 28.

Tja, was gibts noch zu schreiben??? Keine Ahnung… Wer fragen hat, darf sie gerne stellen :wink:

Liebe Grüße vom Schaf-Fan
El-Schafo

Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPASS!!!

Danke, ihr Lieben :blush:

@stefferl: Wir haben übrigens auch Kuredu gebucht - und nach deinen Fotos bin ich 300%-ig davon überzeugt, dass es die richtige Wahl war :smiley:
Haben eine Jaccuzzi-Beach-Villa gebucht!

Hab dich übrigens zu meinem privaten “Deko-Guru” erkoren :wink:

Liebe Grüße nochmals

auch von mir ein herzliches willkommen!!! und viel spaß natürlich :smile:

Huhu,

von mir natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier! Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit!

LG Sweety

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier bei uns Forumshühnern :smiley:

Hast Du denn so einen richtigen Heiratsantrag bekommen?
Wenn ja: ERZÄHLEN :smiley:

Schön dass du dich angemeldet hast :laughing:

Herzlich Willkommen !

Hey! Die Braut mit dem gleichen Datum :laughing:
Herzlich willkommen hier! Und, auch schon süchtig?
Wie weit bist Du denn schon?

Gaaanz viel Spaß und Zeit zum Planen!
Genieß es!

Herzlich Willkommen und wünsch dir eine schöne Vorbereitungszeit

El-Schafo ,

viel Spass hier :wink:

LG Koboldine

Hallo und herzlich Willkommen,

wünsch Dir ganz viel Spaß hier im Forum und eine schöne Zeit.

Hallo El-Schafo,

herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass es sich bei euch auch bis 2009 “hinzieht”. Bei uns nämlich auch. Wir haben die Lizenz zum ewigen Planen 8) .
Im Stammtisch gibt’s einen Thread “Braut 2009” oder so. Da kannst du gerne mal was schreiben.
Habt ihr schon was fürs Standesamt geplant (außer Datum und so)? Und für die Kirche?

Witzig, dass ihr beide Male am 11. Juli heiratet. So muss man sich nur einen Jahrestag merken.

Viel Spaß hier im Forum!

LG
Verena

Von mir auch herzlich willkommen und ganz viel Spaß!

lg
weddingfee

Eine schöne Vorbereitungszeit!
Herzlich willkommen!

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben “Willkommens-Beiträge” - bin überwältigt!! :laughing:

Ja, nach Kuredu fliegen wir am 19.7., also gut eine Woche später. Eigentlich wollten wir direkt, aber dann hat mir eine Freundin offenbart, dass sie am 18. heiraten wird - na ja, und das wollten wir dann abwarten.

Ja, einen richtigen Heiratsantrag habe ich auch bekommen, auch wenn die Planungen vorher schon liefen. - Aber für mich war klar: Ohne richtigen Antrag keine Hochzeit :wink:
Tja, und der kam dann kurz vor Weihnachten in unserem Urlaub in New York, vor “meinem” lang ersehnten Weihnachtsbaum am Rockefeller Center. schmelz

Unsere Planungen an sich sind schon recht weit, auch wenn ich dennoch regelmäßig Panikattacken bekomme.

Wir werden dieses Jahr eine Gartenparty schmeißen, mit Grill und so.
Nächstes Jahr dann kirchlich mit “viel TamTam”. Na ja, aber irgendwie isses auch für die Gartenparty ne Menge zu tun :wink:

Ich bin gerade dabei die Gastgeschenke zu verpacken (selbstgemachte Seife) und die Teelichgläschen für die Tische zu gestalten… Ich werde demnächst mal Fotos davon machen und wahrscheinlich noch eine Menge Ideen und Hilfe erbeten g Eure Sachen sehen immer so perfekt aus im Vergleich zu meinen :cry:

So, nun erstmal genug von mir - Fragen? Nur her damit :smile:

Liebe Grüße
das Brautmonster-Schaf

SChön das Du auch zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen un viel Spass bei Deinen Vorbereitungen.