Ich stelle mich vor!

Guten Tag liebe Mädels,

nachdem ich seit Anfang Januar hier jeden(!) Tag still mitlese, wollte ich nun mich mal offiziell anmelden.

Mein Name ist Silke, ich bin noch 35 Jahre alt und komme aus Weimar. Ich habe Silvester paar Minuten nach Mitternacht meinen Antrag bekommen und überhaupt nicht damit gerechnet gehabt. Es hatte auch eine Weile gedauert, bis ich geschnallt hatte, daß mir Frank was sagen will :blush: .

Für uns wird es die 2. Hochzeit sein. Ich habe einen Sohn, Jascha *4/98, aus der 1. Ehe. Zusammen mit Frank habe ich noch 2 Jungs, Timon Henri *6/05 und Lennard Karl *11/06, 8) .

Da wir dieses Jahr ein paar Umbauten an unserem Haus vornehmen müssen, ist die Hochzeit erst für 2009 geplant. Wir haben uns für den 26.06.2009 entschieden.

Einbißchen geplant habe ich auch schon :blush: : wir gönnen uns eine Weddingplannerin. Z.Z. erstellt sie für uns die Save-the-date-Karten und entwirft ein Puzzle. Meine Mutti wird nämlich Ende Juni 60, da darf sie gegen meinen Papa puzzlen. Auf dem fertigen Puzzle erfahren sie dann, daß wir heiraten werden.

Auch wollte ich hier gleich noch etwas anderes loswerden: ich habe gelesen, was die Mokume Gane Ringe andererorts kosten :open_mouth: . Hier in Weimar entwirft Nana Adam auch diese Ringe. Eva Padberg hat sie bei ihr gekauft. Ich habe sie gestern noch mal angemailt bezüglich des Preises: ca. 1400 Euro pro Paar!!! Ich glaube “grinsekatzerl” wollte solche haben?!

So, nun habe ich Euch genug zugetextet.

Ich grüße Euch alle ganz lieb.

PS: Die Weddingsstyle habe ich natürlich auch schon abonniert und die vom letzten Jahr noch nachgekauft :laughing: .

Hallöchen und ein [size=150]Herzliches Willkommen[/size]
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier

LG

[size=150]Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!![/size]

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns hier im Forum.

Da wünsche ich dir viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und herzlich willkommen, ja irgendwie wird man schnell Forumssüchtig.

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5818

das ist der Bräute 2009 Thread
bis 2009 haben wir ja ncoh schön Zeit um viele Isdden zu bekommen udn am nächsten Tag wieder zu verwerfen

Kittykate

Auch von mir ein herzliches Willkommen! losmi

Herzlich willkommen auch von mir!

Noch eine Mama mit zwei kleinen Kindern. Meine Tochter ist 09/06 auf die Welt gekommen und mein Sohn 11/04. Deine sind ja noch ein bisschen näher beisammen von Alter her. Ich hab immer gedacht es lohnt sich nicht, dass ich mich hier anmelde, weil ich sowieso kaum am Computer bin, aber jetzt bin ich doch ständig hier. Und es ist schön, so nebenbei mit anderen zu plaudern…

Eine Weddingplannerin hätte ich manchmal auch gerne. Es gibt Dinge, um die ich mich mit Freude selber kümmere, aber auch eine ganze Menge nervige Sachen zu organisieren, die ich lieber abgeben würde.

Herzlich willkommen!!!

Und ganz viel Spaß bei uns Forumshühnern :smile:

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!!

…silke an silke… :smiley:
Von mir auch ein[size=150]HerzlichWillkommen!! [/size]
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und eine wunderschöne Vorbereitungszeit!

Ach ja, ich glaube übrigens nicht, dass Du uns “zugetextet” hast… ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke die meisten von uns sind sehr gern hier im Forum unterwegs und leses auch gern die langen Berichte! :smiley:

Auch von mir [size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Auch von mir ein [size=150]herzliches Willkommen[/size] hier im Forum!!
LG Tina

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!

Bin gespannt wie deine Eltern reagieren werden

Lg
Brina

Ein Herzliches Willkommen auch noch von mir…

herzlich willkommen…
…und natürlich eine fantastische vorbereitungszeit! 8)

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich ganz besonders eine Thüringerin hier begrüßen zu dürfen. Ich komme aus Erfurt!

Viele Spass hier im Forum und bei Deinen Vorbereitungen!

Herzlich Willkommen!

LG
CiBu

Auch von mir ein [size=150]Herzliches Willkommen[/size]!!! Und viel Spaß im Forum

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Schwabenländle :smiley:

B_engelchen

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und viel Spaß :wink: