Ich Suche ein Armband

Hallo Ihr lieben.

Mein Hochzeitsoutfit ist eigentlich fast komplett. Ich habe als Halsschmuck ein Satinband mit Organzablüte, als Ohrringe schlichte Perlen- Hänger. Da ich keine Handschuhe tragen werde, dachte ich, ich könnte doch ein Armband tragen um nicht allzu nackig zu sein. Habt ihr eine Idee, wo man ein schlichtes bestellen könnte? Freu mich auf Eure Ideen.

LG Tiffy

Hallo Tiffy,

mach dir doch selber eins.

Was zu dem passt, das du jetzt schon hast, wär ein Satinband mit Perlen. Einfach mal zu idee oder einem anderen Bastelgeschäft gehen, Schmuck basteln ist im Moment doch ganz großer Trend.

LG, Marei

Selbermachen würd ich auich sagen.

Da gibt es tolle möglichkeiten.
Wie wäre es mit kleinen Kristallen in Zylinderoptik, oder auf Juweliersdraht (oder Angelsehne) gezogene Perlen und Kristalle abwechselnd.
Schau dich mal um, du wirst dich wundern was es für tolle Perlen und Steinchen gibt, da kommen dir die Ideen von ganz alleine!

Hallo Tiffy

vielleicht ein Band aus dem Kleid Deines Stoffes? Oder vielleicht hier:
schmueckendes-online.de/qna1.html Da hatte ich einen Schmuck bekommen, den ich suche. Ich wurde individuell beraten (per Foto und Mail - klappte wunderbar) und habe etwas passendes innerhalb kürzester Zeit erhalten :smile:

Viel Erfolg wünscht
Britta

Schau doch mal bei
www.RosineM.de

Vielleicht hilft Dir das weiter :wink:

Liebe Grüsse

dankeschön…ich werde also mein Armband selber basteln. ich werde gleich nachher mal zu edelhoff gehen und schauen, was es da so gibt!!

wie wär´s denn mit einem armband aus kleinen perlen, passend zu deinen ohrringen?

gibt´s bestimmt günstig im kaufhaus oder bei bijou brigitte

grüssle