Ich suche ein...Klo!

Hallöchen!

Im Moment sind ja neben der Hochzeit auch die Planungen für unseren Umtrunk in vollem Gange.
Grade bin ich auf der Suche nach einem WC bzw einem WC Container…und finde: NIX!

Vielleicht hat eine von euch ja nen Rat?

P.S. Im Raum NRW Nähe Aachen…

Du meinst einen Toilettenwagen?

Frag beim Zeltverleih nach.

@ Anne123

Okay, dann schau ich mal was ich da noch so auftun kann :smile:

Schau mal hier: dixi-online.de/cms/index.php?id=68&L=

Freunde von uns haben sich als sie ihr Haus gebaut haben auch eine Zeit lang ein Dixi-Klo gemietet und das war echt günstig.

LG sonnigside

Hi! Wir schauen auch für unseren Polterabend nach einem Dixi-Klo. Uns wurde gesagt, dass es hier eine Mindestmiete von 4 Wochen gibt und das käme auf 100 Euro.

Gruß
Sunnybride

hat das Rote Kreuz nicht auch Toilettenwagen? Zumindest hier bei uns in Bayern…

Vielleicht gibts bei Euch im Ort einen Verein, der eins hat?
Der Musikverein bei uns hat einen Toilettenwagen, den er auch verleiht.

Hi,

gib doch eine Anzeige mit maximal gebot ab und lass den Preis unterbieten.

Bei www.my-hammer.de

Gruss