Ich suche Hemd Mr. Right

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe in einer Weddingstyle (wlche Ausgabe es war, weiß ich im Moment nicht) letztes Jahr ein Bild von einem Hemd gesehen, auf dem auf dem Rücken “Mr. Right” gedruckt war. Kann sich jemand von Euch daran erinnern?

Ich finde das wäre ein netter Gag für unsere Hochzeit, traue den üblichen T-Shirt-Bedruckern, die hier vor Ort sind, nicht zu, das schön hinzukriegen!

Weiß irgendwer von Euch, wo ich so etwas bekommen könnte?

Danke udn liebe Grüße

Sandra

Kann mich noch an das Hemd erinnern, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass es nicht in einer Weddingstyle war?! :question:

Denke auch, dass das Hemd so bedruckt wurde. Wieso traust Du den den üblichen Printshops nicht? Denke schon, dass die das hinbekommen würden… Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit, das selber zu machen (wenn Du Dich traust :wink: ). Es gibt so Transferfolie zu kaufen, auf die Du Dein eigenes Motiv drucken kannst und dann entsprechend aufbügeln.

Kann mich auch daran erinnern, aber ich lese wirklich alles, von Hochzeit, über Braut und Bräutigam, über Hochzeitsplanner…

habe auch alle Ausgaben seit Anfang 2006, aber da kann ich vielleicht erst So. anfangen mit durchforsten, habe auch mittlerweile schon ein paar verkauft.

Ansonsten, frag doch mal in so T-Shirt Shops die bedrucken, die können ja auch auf Hemden drucken

xxx