Ich suche rosa Transparentpapier zum Bedrucken

Wie oben geschrieben suche ich solches Papier. Bisher habe ich weder im Laden noch Netz welches gefunden. Wer kann mir sagen, wo ich solches online zum Bestellen finde? Muss es ja irgendwo geben, Melli hatte das doch auch als Banderole für die Servietten.
LG Mini

in welchem format denn? din a4?

z.b. bei www.creativdicount.de

unter papiere, transparennt, extrastark

ansosnten unter briefpapier transparent mal googeln?!

Da gibt es kein rosa Papier, Din A4 wäre schon schön

Hallo Minimimi,

guck mal hier:

papierdirect.de/index2.htm

Dann zum Shop, Transparentpaier Din A4.

LG

Jenny

schau mal hier:

gerstaecker.de/rubrique_2205.html

Hallo Minimimi,
also, ich habe das transparente Papier in einem Geschäft bei uns in Bielefeld gekauft. Wenn du gar nichts findest, schick’ ich dir welches :wink:
Liebe Grüße von
Melli

Hallo Mini,

ich habe in Hannover bei idee rosafarbenes transparentes Papier gekauft. Das ist allerdings eine Rolle (keine Ahnung welches Maß). Ich habe das mit einem Papierschneider auf mein Format gebracht.

LG, Marei

Könnte man da auch drauf drucken Marei? Bei Idee war ich nämlich auch und einzeln gab es weder dort noch bei Göbelhoff was.

Hab dir einen Link von ebay reingestellt. Dort hab ich mein Papier auch her. Lässt sich super bedrucken.

Gruß suessebraut

:blush: Link vergessen…

cgi.ebay.de/100-Bl-A4-100-g-Tran … dZViewItem