Ich suche

Halli,Hallo
Ich habe mal ne fragen kann mir einer sagen wo ich eine corsage in übergröße herbekomme da ich wirklich in jedem brautmoden geschäft gefragt habe und die leider keine 56 größe parrat haben und auch angeblich keine bestellen können :cry:
stehe ich jetzt doof da also wenn jemand was weiss oder sogar einige anzugeben hat ich hebe meinen finger :laughing:

ich sag dann schon mal vielen lieben dank Sonja :smiley:

Hallo Fienchen

hast Du schon mal bei ebay geschaut?

Gruss
gioconda

Hay
Ja da suche ich jeden tag weil es ja sein kann
das jemand eins reinsetzt
aber bis jetzt leider nichts gefunden :cry:

Hallo Sonja!

Ich hätte vielleicht auch noch eine Idee für dich. Wie wäre es mit weddingdress.de? Es könnte doch sein, dass dort jemand eine Corsage verkaufen möchte. Wünsche dir viel Glück bei der Suche. Toi, toi, toi.

Lieben Gruss, Michaela

hallo,

hast du mal in einem guten wäscheladen gefragt. die können sowas bestimmt bestellen. frag einfach mal nach.

lg
brina

Hallo Sonja!

Ich wollte mal nachfragen, ob du schon eine geeignete Corsage gefunden hast. Welche Grösse brauchst du eigentlich? Oder ist das hier zu persönlich? :blush:

Lieben Gruss, Michaela!

Hallo fienchen!

Ich schöließe mich brina mal an:
frag ein gutes Wäschegeschäft!

Ich selbst arbeite im Textil-Einzelhandel im Wäsche-Bereich und kann dir sagen, dass es einige Hersteller gibt, die auch für große Größen arbeiten.

Felina (auch bekannt als Contourelle) oder sind beides Marken, die ich dir empfehlen kann.
Beide Firmen haben Wäsche und schöne Korsagen bis Größe 115 G oder sogar H im Angebot, bei einer hervorragenden Qualität.
Und sind super bequem…das sind meine absoluten Lieblingsstücke.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~