Ich suche

Hallo ihr ganzen Bräute,
ich war länger nicht mehr hier, heute hab ich ersten “Hochzeitsmonat”- also seit einem monat verheiratet.

Ich brauche für meine Danksagungen mal Hilfe und zwar wollte ich eine Best of Foto CD machen, und das ganze mit Karte verschicken. Frage: Gibt es schon fertige Karten, in denen man die CD fixieren kann. Also so ein Ding aus Plastik, was auch immer in den CD Hüllen ist, damit die CD nicht verrutscht. Wisst ihr was ich meine. Oder gibt es die Dinger (vielleicht weiß ja einer wie die heißen) auch einzeln und verrät mir wo man die kaufen kann. Aber so ohne Beziechnung???

Ausserdem suche ich noch ein paar durchschlagende Ideen für eine Standesamtliche Trauung. Die kircheliche folgt, aber am Standesamt soll aich schon was gemacht werden.

Also ihr ganzen engagierten Bräute, ich zähl auf Euch.

LG Barbara

Liebe Barbara,

es gibt auf jeden Fall CD Hüllen aus Plastik und Papier einzeln zu kaufen, also so dünne Hüllen.

Bsp. aus Papier:

pearl.de/pearl.jsp;jsessioni … reenY=1024

Die kannst Du dann ja in die Karte kleben.

Gruß Koboldine

was du suchst ist ein cd tray-star.

tray-star ist dieser plastik stern und dann gibts ja noch so punkte.

schau mal hier

:http://software-partner.redmind.info/index.php?catID=CDslasDVDspacVerpackung&manID=&subcatID=&keywords=&order=0&sort=priority&page=1

gibt es vielleicht auch bei media-markt, saturn oder bei büro-zubehör im schreibwarenladen. oder eben online :smile:

ansonsten kannman die sachen auch gur aus dickem mossgummi selbst herstellen, wenn man die rund ausschneidet (oder so einen stechbeitel mit dem richtigen durchmesser nimmt) und hinten dann doppelseitiges kleberband drauf.

upss

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Danke schön,

genau so was hab ich gesucht. Ich wusste doch, auf Euch ist Verlass…

Lieben Gruß Barbara

Jetzt brauch ich nur noch was fürs Standesamt…