Ich suche

ein tolles fließendes Abendkleid! So in etwas

fachsenfelder-fundgrube.de/p … kleid.html

nur oben hätte ich gerne andere träger! Hat jemand noch ne gute interntseite oder ein tolles geschäft in NRW! Ich finde auch die kleider momentan schön wo der “Unterrock” z.B. blau ist und darüber schwarze Spitze liegt!

Dazu hätte ich gerne einen dieser ganz kleinen Hüte! Weiß einer von Euch wo ich die bekomme???

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken!

Danke für Eure Hilfe

Lieben gruß
Brina

mir fällt dazu nur E-Bay ein.

Lg Bine

Hallo Brina

bestell doch das Kleid und lass Dir von einer Schneiderin andere Träger annähen.

Bei den Hüten weiß ich nicht, was Du meinst … aber vielleicht findest DU hier etwas? hut-salon.de/

LG Britta

Hallo Brina,

ich geh morgen mal in den P & C, da kann ich auch nochmal schauen, bisher war ich von dem Angebot immer angetan.

Meinst du bei dem Hut so einen Kiepenhut/Schute?
Wie ne Haube, bloß mit schmaler Krempe, so im Stil der 20er Jahre?
Leider gibts nirgends Bilder.

Grüße

das gibt es bei monsoon. hab ich heute beim friseur in einer zeitschrift gesehen und da hab ich sofort an dich gedacht.

monsoon.co.uk/invt/25208905

stores findest du:
Dusseldorf
Munich Sendlinger Strasse
Nurnberg Breite Gasse 56
Stuttgart Schulstrasse
Stuttgart Schulstrasse
Wuppertal

mmmhh nicht wirklich in deine nähe.

Ich würd auch einfach mal mit dem Bild zur Schneiderin gehen und dort nachfragen!

LG Sweety

Oh Gott, monsoon gibt es jetzt auch in Stuttgart :open_mouth:… meine arme Kreditkarte…

@sonnigside: habe ich auch grad erst gesehen :open_mouth: :smiley: :smiley:

Flitz doch mal vorbei und sag mir dann, ob es sich lohnt, ja?!

In düsseldorf gibt es ja wohl nur die Accessoires :frowning: , ICH WILL ABER KLEEEIDER!!!

Ich könnte beim nächsten Familienbesuch mit meiner Mutter dort vorbei schlendern :wink:

LG, Ännecken

@Stefferl
hast du eigentlich schon das tolle Kleid von Impressionen bekommen?

Au Backe - monsoon in München, Nürnberg und Stuttgart … das gab es aber letztes Jahr noch nicht oder???

Dann hab ich ja vielleicht doch ne Chance für eine Hochzeit im Mai ein nettes Kleidchen zu finden :smile:, die hatten nämlich (im Moskauer Laden) auch große Größen, die ich dann vermutlich noch brauchen werde :wink:

Daaaanke für den Tipp.

LG Britta

meine schwester hatte das (erstgenannte) kleid an in grün und es sieht traumhaft aus!!! andere träger ranmachen ist sicher kein problem, also bestell es, wenn du es magst! :smile:

Hallo brina,

weiß ja nicht, ob du immer noch ein Kleid suchst. Aber gestern habe ich im Schaufenster von Pronovias in Strasbourg im Prinzip das selbe Kleid gesehen, wie das im Internet, das dir so gefällt. Nur waren statt den dünnen Träger breite Träger leicht gerafft im V-Style angebracht, sah toll aus, und wie bereits vorgeschlagen, kann das eine Schneiderin sicher ohne Probleme nachträglich noch so machen. Sie könnte ja den Chiffonschal, der dabei ist (?) ja für diese Träger benutzen.
Das wäre sicher eine günstigere Alternative zu dem Kleid im Schaufenster, dass 1100 € :open_mouth: gekostet hat.

LG sonnigside

Danke Mädels ihr seid super! :smiley:

Werde mir die Läden mal in Ruhe anschauen! Werde schon etwas passendes finden! Ansonsten werde ich den Tipp mit der Schneiderin beherzigen!

DANKE!!!

Lg
Brina