Ich traue mich

Liebe Weddingstylerinnen!
Nachdem ich seit einem halben Jahr mit Leidenschaft dieses Forum besuche, eure tollen Fotos und Ideen bewundere und mir schon soo viele Anregungen für meine eigene Hochzeit geholt habe, möchte ich nun raus aus der Anonymität und mich endlich vorstellen :wink:
Nach vier Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Katzenkind werden wir am 10. Juli. 2009 heiraten.
Die Location ist bereits gebucht , seit gestern auch das Brautkleid gekauft und tausende von Ideen warten in meinem Planungsbuch auf ihre Verwirklichung.

LG helena

Liebe Helena,

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] in diesem Forum!
Du weißt ja schon, dass du hier eine Menge an Ideen, Ratschlägen und auch tatkräftiger Unterstützung findest… :smile:
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Vorbereitung deiner Hochzeit!

Und: wir wollen Fotos sehen!!! :wink:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Viel Spaß im Forum! :wink:

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Habe mich mal an einem Pixum Album versucht- dort habe ich ein schon mal ein paar Fotos von unserer Feier- Location (dem Lokschuppen in Bottrop), dem Standesamt (Schloss Horst) usw. eingestellt!
Ich freue mich wirklich sehr hier noch mehr “Heiratsverrückte” gefunden zu haben- habe ich doch mit meiner Detailverliebten Planung schon für so einiges Kopfschütteln gesorgt- doch uns macht es Spass und hinterher werden sich hoffentlich alle darüber freuen :wink:
@ curry
Süchtig :wink: das ist wohl das richtige Wort! So viele tolle Anregungen und Tips- bin mal gespannt was ich davon alles umsetzen kann!
Und so als “Aktive” macht es auch viel mehr Spaß!
Wann ist denn euer großer Tag??

Jetzt müsstest du nur das Pixum noch verlinken… :wink:

Oh…ich hoffe jetzt ist der Link in meinem “Anhang” zu sehen- in die Technik muss ich mich noch reinarbeiten :blush:

Ansonsten auch hier:

pixum.de/viewalbum/id/3110245

Du hast unter **Profil **ein Feld namens Signatur.
Da muss der Link rein.
Und **Speichern **nicht vergessen! :wink:

So, ich probiere es noch einmal…und ab jetzt ein lautes HALLO zum Forum!

@ Simone
Eure Villa sieht wirklich wunderschön aus- wie aus einem “Mediteranen-Traum” :smile:

Hallo Helen,

auch von mir ein herzliches Willkommen!! :smiley:

LG Aprilscherz

— Begin quote from "helen appletree"

@ Simone
Eure Villa sieht wirklich wunderschön aus- wie aus einem “Mediteranen-Traum” :smile:

— End quote

Naja, ist es ja auch :wink:

Willkommen in unserer Runde!

Lg Eva

Hallo Helena,

ein Herzliches Willkommen und viel Freude bei den Planungen!

Lass die Leute in deiner Umgebung ruhig mit dem Kopf schütteln.
Du planst deine Hochzeit einfach mit sehr viel Liebe und und das ist gut so! :smiley:

Hallo Helen,

herzlich Willkommen im Forum!

Wir haben dieses Jahr auch im Lokschuppen Bottrop gefeiert! es war wunderwunderschön! Falls Tipps brauchst…meld dich :smile:
Woher genau kommst du denn? Direkt aus Bottrop?

LG

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche Dir eine tolle Vorbereitungszeit!
Liebe Grüße,
daniela

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im besten Hochzeits Forum.
War auch eineige ZEit nur anonym hier, aber irgendwann packt es dann einen. Deine Location ist wirklich total schön, bin direkt neidisch.

LG Lola

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!!

Ich kann lola nur recht geben, habe mich auch erst ne Zeit anonym hier rumgetrieben, aber irgendwann ist man echt total süchtig und muss sich anmelden…
:laughing: