Ich und mein Kleid...auf Fotos

hallo also ich hab heute ein paar Fotos von mir und meinem Kleid bekommen…grins…hab sie in mein Pixum gestellt und würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören…leider sind die letzten beiden Bilder verwackelt…naja kann man nichts machen…ich denke die BIlder helfen mir jetzt auch endlich noch so 5 kilo abzunehmen…
bis denn
kimi

hallo kimi

dein kleid ist sehr hübsch und steht dir gut.
allerdings finde ich, das ohne die jacke, die hinter ansicht etwas unglücklich ist. ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber es schnürt dich oben ab so das zwangsläufig speck überquillt.

Mir gefällt das Kleid sehr gut und passt auch sehr gut zu dir. Würde aber die Jacke weg lassen und ein paar Handschuhe dazu tragen.
Noch ne schöne Kette ran und du siehst bezaubernd aus.

LG

Das Kleid ist superschön und steht dir hervorragend. Ich bin etwas anderer Meinung wie Betty, ich finde, du solltest auf jeden Fall die Jacke weglassen. Übrigens, meine bessere Hälfte meint das auch - hast also hiermit auch eine Männermeinung!

LG Sweety :wink:

Danke ihr lieben bräute und brautmann grins

die jacke ist nur für die Kirche…ich kann mit Handschuhen absolut nichts anfange…und Stolen oder so…werd ich ganz wuschig von und in natura sah die Jacke auch besser aus…und das mit dem gequetsche an den Schulter, ja das hab ich auch mit erschrecken gesehen…mal schauen, dann müssen sies weniger eng schnüren grins…
kimi

@ kimi

das kann natürlich sein. ich wollte dir auf keinen fall zu nahe treten. man sieht eben manchmal erst auf fotos wie etwas wirkt wenn man z.b unvorteilhaft steht. wenn nun aber auf jedem foto eurer hochzeit es von hinten so aussieht wäre es dich ärgerlich. zu mal dein kleid von hinten diese schicke schleife hat!

ich hba das auch nciht böse verstanden ich mein ganz ehrlich wer hat schon hinten augen :laughing: …also ich finde kritk immer gut, naja ein dein kleid steht dir nicht fände ich zwar nicht so schön, nur mal als Beispiel…aber anderweitige kritik, klar sonst hätte ich die Bilder ja nicht hier reingestellt…ansonsten muss ich mir nochmal meine pose in dem moment anschauen und darf die nie machen kicher
kimi

Ich finde auch du solltest die Jacke weg lassen. Schade das du dich in Handschuhen nicht so wohl fühlst - hätte bestimmt super zu deinem Kleid und zu dir gepasst.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleid; macht auf jedenfall eine schöne Taille :wink:

Aber mir gefällt die Jacke auch nicht so. Kann verstehen, dass du keine Stola magst, aber ich würde nach einem Bolerojäckchen Ausschau halten, dass vom Stoff her leichter ist. Vielleicht aus ganz zartem Chiffon oder Tüll und dann mit ein paar zarten Perlen passend zu deinem Kleid?

LG sonnigside

stimme den anderen zu, das Kleid steht dir sehr gut, aber die Jacke würde ih auch weglassen bzw mir eine andere dazu aussuchen.

ich finde auch das dir das kleid total gut steht. bin allerdings auch kein fan vond er jacke. ich finde da kommt das kleid nicht so gut zur geltung.

xxx

ich musste es schließen da mein liebster zu neugierig wurde aber da wir gleich zu den schwielltern gehen mach ich es nochmal auf

xxx

wunderschönes Kleid ! (nicht zuletzt, weil es meinen sehr ähnelt :wink: )

hast du es mal mit Handschuhen und Stola probiert ?
Ich bin ja auch absolut kein Handschuh - Träger (da frier ich mir im Winder lieber die Finger weg…) aber es gibt ja auch diese Handschuhe die keine sind (muß mich mal wieder outen, dass ich keine Ahnung habe wie das dann heißt aber ich meine solche wie ich selber getragen habe…)
und wie gesagt obwohl ich Handschuhe eigentlich haße fand ich diese total bequem und hat mich auch überhaupt nicht gestört…

Steht dir einfach richtig gut. Ich finde die Jacke steht dir auch. Der Kragen sieht toll aus. Also ich werd auch keine Handschuhe tragen. Und Stola mag ich nicht. Bolero geht bei meinen Kleid eh nicht. Hat einen Carmenkragen. also geh ich einfach so. aber bei dir sieht die Jacke richtig gut aus.

@ rote zora: was ich meinte und du wahrscheinlich auch, sind solche Stulpen die mit einem kleinen gummi um den Mittelfinger festgehalten werden.

Wenn dir die Jacke dazu gefällt und du dich damit wohlfühlst dann zieh sie dazu an. Wie gesagt, würde persönlich lieber solche Handschuhe/Stulpen dazu anziehen

LG
Sandkastenliebe

Kann nix sehen :cry:

Ich bin wohl auch zu spät dran :cry:

Schade, ich kann auch nix sehen :cry:[/list]