Ich war beim Probeschminken

Hallo,

ich war heute beim Probeschminken.

Ich habe Bilder ins pixum gestellt. Gibt mir doch bitte eine ehrliche Rückmeldung :unamused: .
Ich bin in Brauntönen geschminkt. Ich werde im Juli nochmal hingehen und evtl. noch andere Lidschattenfarben probieren.

Ich bin nicht sicher, ob die Augen in braun nicht zu kräftig sind.

Was meint ihr?

Ich mußte nichts fürs Probeschminken bezahlen und sie hat sich eine ganze Stunde Zeit genommen :open_mouth: !..da ist das kleine Generve vorm Termin direkt vergessen :wink:

LG, Ännecken

p.s.: im pixum bei meinen Kleidern habe ich Fotos von meiner Haarnadel.
Wie gefällt sie euch?

hallo ännecken,

mir gefällt das ergebnis des probeschminkens, auf dem foto wirken die brauntöne sehr schön, nicht zu dunkel und bringen deine augen meiner meinung nach schon zum leuchten. mir gefällt es insofern recht gut, weil es betont und trotzdem sehr dezent wirkt.

haarnadel: gefällt mir total gut :wink:

Hallo Anna!

Die Haarnadel gefallen mir sehr gut.
Auch ich finde deine Augen nicht zu dunkel geschminkt, sieht sehr natürlich aus, aber betont trotzdem dein Gesicht. Mir gefällts! :smiley:

LG Stephie

Hallo auch von mir!

Ich finde die Augen wunderschön geschminkt :exclamation: und würde auch gar keine anderen Töne mehr ausprobieren!

Steht Dir ausgezeichnet, vor allem weil Du auch so schön braun bist! :smile:

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Ännecken,

Ich finde nicht das deine Augen zu dunkel geschminkt wurden. Gefällt mir sehr gut. Und die Haarnadeln finde ich spitze, sehr schön.

Ich war heut bei Douglas und wollte mich nur nach einem Make up umschauen. Ich hatte eine so nette Verkäuferin, die hat mich komplett geschminkt. Die hat auch die Augen sehr stark betont. Sieht aber nicht gekünstelt aus.

lg

Hallo Ännecken

deine Haarnadel finde ich toll!

Die Art in der du Geschmickt wurdest gefällt mir auch sehr gut. Vieleichts solltest du die Brauntöne nochmal mit einem zarten rose, welches nicht schimmert kombinieren. Deine Augenbrauen würde ich nur schmälern wenn du diese Form schnmal hattest. Ich kan es mir dein Gesicht gut mit estwas schmaleren Brauen vorstellen

wunderschön!!!

Hallo Änecken,

mir gefällt das Make Up auch super. Es sieht frisch und natürlich aus.

Die Haarnadel ist auch toll. Darf ich fragen, wo du die her hast?

Schöne Grüße
Tanja

Hallo Ännecken,

konnte dein Make-Up ja gestern “live” bewundern - und es sah toll aus! Auf keinen Fall zu dunkel! :smiley:

Und die Haarnadel war auch wunderschön (standen ja gestern abend noch schmachtend vor “Marion Muck” und haben dort sämtlichen Haarschmuck bewundert :laughing: )

LG,
Julia

Hallo,

ich kann mich den Mädels nur anschließen. Wunderschönes, dezentes Make up. Die Augen sind genau richtig betont.
Die Haarnadel finde ich auch klasse und suche so etwas ähnliches.
Hast du die in Köln gekauft?

Grüße

Die Haarnadel finde ich sehr schön, genauso wie das Ergebnis des Probeschminkens. Bin Jemand der auf natürliches Aussehen steht, also ich mag es wenn jemand geschminkt ist und nicht angemalt aussieht weil es einfach zu seinem Typ passt. Das ist hier auf jeden Fall gelungen.

Danke für eure Antworten und die vielen positiven Rückmeldungen :blush: !
Ich finde es auch ganz schön, allerdings schminke ich mich sonst selbst häufig auch sehr ähnlich und ich weiß nicht, ob ich für die Trauung nicht etwas anderes, “besondereres” haben möchte :unamused: .

Ich werde einfach mal wieder durch die Stadt bummeln und mich durch Berge von Kosmetik wühlen. Vielleicht finde ich so ja was…

Wie Julia schon geschrieben hat, habe ich meine Haarnadel bei Marion Muck in Köln gekauft. Den Laden kann ich jedem empfehlen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an Haarnadeln und Kämmen, da gehörte meine eindeutig zu den kleinen und einfacheren. Es gibt auch viele in schönen cremetönen.

LG, Ännecken

Hallo Ännecken,

hab mich nicht getraut etwas negatives über dein Make-up zu sagen. :blush: Aber ich finde auch, dass die Augen einen Tick zu brav sind. Grundsätzlich finde ich das Make-up sehr schön, und unterstreicht auch deinen Typ. Aber es ist mir ein wenig zu alltäglich. So kann man auch ins Büro. Finde ich.

Zwischen sehr natürlich und aufgedonnert gibt es noch so viele Facetten. Vielleicht findest du ja noch das richtige Make-up. Würde es auf jeden Fall nocheinmal versuchen. So kannst du aber auf jeden Fall zur Hochzeit. Wie gesagt, es ist sehr schön aber auch sehr unauffällig. Finde gerade wenn man einen kräftigeren Teint hat und dunkle Augen kann es ruhig ein wenig mehr aufgelegt werden, ohne dass es gleich übertrieben aussieht.

LG Sonnigside

sehr schöne lippenstift farbe!!!

make-up ist sehr schön natürlich, aber du könntest mal ne hellere farbe für die lider testen, oder nur den brauen bogen, bzw. unterhalb mit ner helleren farbe, ganz dezent!!!

kannst du mir den lippenstift verraten?

grüssle;)

@pixel:

das ist mein eigener Lippenstift :wink: . Der ist vom Bodyshop, heißt “Vanilla stick” für die Lippen und die Augen. Der ist matt, ich hatte bei der Kosmetikerin einen Lippgloss drüber gemacht. Den hatte ich beim Standesamt auch auf den Lippen.

@sonnigside:

ich finds gut, wenn du erhlich bist, sonst bräuchte ich ja nicht fragen :wink: :smiley: ! Kennst du einen Lidschatten der gut zu mir passen könnte?

LG

Hmmh, eine Lidschattenfarbe kann ich dir nicht direkt empfehlen. Aber ich habe mir überlegt, ob du dich nicht ein wenig an deinen Ohrringen orientieren könntest (weißst ja, von denen bin ich ein Fan 8) ).

Also ich habe mich mal in einem hellen Goldton mit einem richtig kräftigen Blau schminken lassen. Der Goldton hat viel von dem kräftigen Blau genommen, aber Blau lässt braune Augen wirklich strahlen. Sah super frisch und sommerhaft aus. Aber Blau ist halt Geschmacksache und für manche zu viel Farbe. Außerdem bin ich noch nicht ganz sicher, was für ein Farbtyp du bist.

Ansonsten bin ich zur Zeit Fan von der Make up Linie Bobbi Brown, die haben eine recht große Farbpalette. Die haben zur Zeit glaube ich auch eine ganz tolle Aktion in Richtung Sommer-Make-up. Ganz frische Farben. Alles ein wenig shiny und goldend a la California Girl, für den Sommer durchaus passend. Kräftige Brauntöne sind mehr für den Herbst. Die Linie gibt’s beim Breuninger oder bei Douglas, normalerweise kostet es auch nichts, sich Probeschminken zu lassen.

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter.

LG Sonnigside

also ICh kann ja Diane Brill empfehlen den „Royal Bridal Seduction Look 2007"

goldenen Eyeliner: https://www.luxuryobx.com/products_pictures/EL-large.jpg
dazu geniales Mascara
glitzerglitter Lippgloss
und Lidschatten der Blau im Kästchen aussieht, aber dann nur gülden wird :smile:

Hallo Britta!

Ich glaube du hattest schonmal von der Marke geschwärmt, oder?!

Wo bekomme ich die?

Deine Zusammenstellung klingt toll und macht mich neugierig… :wink:

Hi Ännecken!

In Ingolstadt bekomme ich sie bei meiner Kosmetikerin in der Herz Apotheke. Adressen von anderen Städten findest Du hier: diannebrill.com/index.php?p=stockist_germany Allerdings scheinen nicht alle Geschäfte aufgelistet zu sein :frowning:

Online kann man die Utensilien offensichtlich nicht bestellen - hab jedenfalls nichts gefunden. hm bei ebay kann man was kaufen - aber nicht die Braut Kollektion :frowning:

PS: ich war zur Hochzeit noch anders geschmint (kannte da Diane Brill noch nicht). Make-up von Biodroga - gut deckend. Eyeliner flüssig von Lancome, Kanebo Mascara 38°, Lippenstifte von YSL und dazu ein Fixiergloss (gegen die Flecken am Kragen), Lidschatten zu Standesamt und Kirche aus meinem Fundus …

LG Britta

@britta:

danke dir für den link. Dort werden für Köln zwei Geschäfte angegeben, die ich auch kenne. Da werde ich mal schauen gehen…

Welche Farbe hatte denn dein Lidschatten?

LG