Ich war heute Kleider gucken

Mädels, was soll ich sagen schon im ersten Laden eins gefunden :laughing: War ja auch keine Kunst. White & Night sind ja die einzigen mit Rembo hier in Hannover.

Hi Minimimi,

das freut mich riesig für dich!!! :smiley:
Schön das du dort gleich was Wunderbares gefunden hast und keine schlechten Erfahrungen gemacht hast, hoffentlich.

Welches Kleid ist es denn von Rembo, wenn ich fragen darf?!

LG,
Anni

Oh wie schöhön!!! :smiley:

Ja welches, welches??? Erzähl doch mal ein bißchen, :wink:

Freu mich für dich!
LG, Summer

Toll!

Ich bin auch ein großer rembo-Fan und natürlich neugierig, welches Modell du dir ausgesucht hast!!!

Ich warte gespannt auf neue Infos von dir.

LG

Hallo Mini,

das ist ja super. Welches Kleid ist es denn? Hast du auch von der Anprobe Fotos? Waren die Verkäuferinnen lieb zu dir?

LG, Marei

hallo,
also noch eine hannover-braut!
bei white & night hab ich auch mein kleid gefunden!

bin gespannt, welches du dir ausgesucht hast!
lg

Los wir wollen Einzelheiten :wink:

Also ich habe einen Neckholder ausgesucht, 2 teilig, das Modell Hera. Bei dem hatte ich das mein Kleidgefühl :smiley: Es hat mir echt Spaß dort gemacht. Meine Verkäuferin war sehr nett und freundlich und wollte uns auch nichts aufschwatzen. Das fand ich wichtig, sie hat ehrlich gesagt wenn mir ein Kleid nicht stand, wir waren immer einer Meinung :smile: ( Frau Gnutzmann)
Mein Männe fand sie alle gleich und zum Glück o.k. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn mitgenommen habe, weil er Kleider hasst und ich unbedingt aber eines tragen will und es für ihn dann aber auch akzeptabel sein soll. Er meinte dann für ein Kleid wäre dass das Beste was ich raussuchen konnte. Also sind wir beide zufrieden. Nächste Woche stiefel ich dann mit meiner Ma hin zum Bestellen. Sie konnte gestern nicht, soll es aber vorher unbedingt sehen. Fotos durfte ich keine machen, vielleicht dann wenn ich es kaufe? Emily wie ist das da? Hast du noch Rabatt rausschlagen können? Und wieviel zahlt man da an?

Mallo Mimi,

Hera ist total schön!!!

Hast du nur nach Rembo Kleidern geschaut oder hast du auch andere angehabt?

Wie schön,

ich habe auch das Kleid Hera von Rembo.
Allerdings nur das Oberteil, der Rock ist noch von der Koll. 2006 Frannie.

Wirst du einen Schleier dazu tragen? Hast du auch das tolle Rembo-Armband dazu probiert? Mir war es zu teuer, leider. Seufzt!!

LG

Dodo

Hera ist wirklich toll :smiley: Ich freue mich schon so es tragen zu können. Leider muss es erst bestellt werden für mich weil ich nur 36 brauche. Ich werde keinen Schleier tragen weil wir nur im Standesamt heiraten werden. Diese Armbänder habe ich nur im Netz gesehen bisher, gefallen mir aber auch sehr gut. Weißt du was die kosten?
Ich habe nur Rembo anprobiert, andere Kleider haben mir nicht so gut gefallen, dafür viele Modelle von Rembo :laughing: Diese vielen kleinen Details sind so schön, hier mal ein paar Perlen, da ein Rosenblatt etc.

@minimimi

ja ich glaub man darf fotos machen wenn man ein kleid kauft.
hmm, rabatt, meins war schon reduziert weil von kollektion 2006.

viel glück!