Ich will nochmal! =) Wir haben einen Fotografen!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück, aus Wolke7!!
Jedenfalls körperlich. :smiley:
(Ich bin kein mensch von vielen schönen Worten, aber geb heute mein bestes, damit ihr einen Einblick erhält.)

Bilder sagen mehr als tausend Worte!!

Gestern hatten wir unsere Standesamtliche Trauung und sie war wunderschön!! Der ganze Tag war wunderschön.
Aber alles der Reihe nach:

Aufstehen wollte ich um 8:30 Uhr bin aber Punkt 7Uhr aus dem Bett gefallen. Ich wollte einfach nicht länger schlafen, die Sonne war zu hell im Schlafzimmer.
Egal, hab ich mir gedacht, dann fang ich jetzt schon mal an! Habe ausgiebig geduscht und mit Philipp erstmal lecker Gefrühstück!! Lecker Lachsbrötchen. (Man merkt, so aufgeregt war ich noch gar nicht, ich kann morgens eigentlich nicht sowas essen).
Aber es lief alles super ab!! Wir hatten Zeit und haben uns in ruhe unterhalten. Und uns einfach auf den Tag gefreut!
Danach bin ich zum Frisör gefahren, einmal Haare waschen und Fönen!!
Zuhause angekommen, hatte Philipp schon die Blumen geholt und warte lieb auf mich.
Ein wunderschöner Strauß mit cremefarbenen Callas. (Leider nicht die Pinkfarbenen, war auch im ersten Moment etwas traurig, das ging aber schnell vorbei. Schließlich gibt es auch noch andere schöne Dinge, über die man sich an so einem Tag freuen darf. :smiley: )
Dann habe ich schnell mein Kleid angezogen, den meine Schwiegereltern waren schon da! Viel zu früh, sie konnten auch nicht schlafen.
Wir haben in Ruhe noch auf meine Eltern gewartet und sind dann zusammen zum Standesamt gefahren.
Und auf einmal merkte ich doch, dass ich aufgeregt war. Beim Standesamt warteten schon viele Freunde auf uns, die mit uns in den Trausaal gekommen sind und wir haben eine wunderschöne Trauung erlebt. Und ich hab nicht geweint, so was mach ich nicht! :blush:
Zum Glück hatte Philipp Taschentücher mit.
Nach der Trauung warteten noch viel mehr Freunde und Arbeitskollegen auf uns. Und wie man auf dem süßen Foto erkennen kann, konnte mein Patenkind schon fleißig üben!! :smiley:
Nach einem Sektempfang mit leckeren Hefeherzen, die meine Oma gebacken hat. Sind wir mit dem engsten Familienkreis essen gegangen. In der Location war der Tisch schon für draußen gedeckt und wir haben unter Bäumen gegessen. Es war wunderschön und lecker :wink: !

Da wir gestern abend auch unseren Polterabend gefeiert haben, sind wir nach dem Essen noch schnell zur Location und haben uns diese angeschaut und noch einige Dinge geregelt.
Danach konnten wir uns zu Hause erst noch einwenig ausruhen und nach dem Duschen sind wir auch wieder zurück zum poltern gefahren.
Es war super schön! (Fotos folgen!!) Es sind super viele gekommen und haben sich mit uns gefreut. Wir haben sehr viele schöne Geschenke bekommen! Natürlich haben wir heute schon eine Liste gemacht, damit wir auch keinen bei den Danksagungskarten vergessen!!
Jedenfalls haben wir bis halb vier gefeiert und sind total müde ins Bett gefallen.
Der Tag war einfach Traumhaft schön und ich würde am liebsten morgen nochmal heiraten! :smiley:

PS: Seid nicht traurig, wenn etwas nicht so läuft wie Ihr es geplannt habt, der Tag ist viel zu schade um sauer zu sein!!

Ich wünschen allen noch ein super schönes Wochende und bedanke mich noch mal für die vielen tollen Tipps und Ideen. Ich finde es toll das es dieses Forum gibt!!

Liebe Grüße
von einer glückliche Frau M.

Hört sich das schön an.
Da will man auch endlich dran sein :wink:

Freu mich für euch das es ein wunderschöner Tag geworden ist. Und nochmal nachträglich alles Liebe zur Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine super Ehe, danke für den Bericht.
Du hast gut ausgesehen in deinem Kleid!

Lg,

Izumi

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch beiden!

wunderschönes Kleid :smile:

Alles Gute für Euch! Danke für den Bericht und die Fotos. :smiley:

LG Juliane

[size=150]Herzlichen Glückwunsch![/size]

Ich wünsche euch alles Liebe und Glück der Welt für euren Start ins Eheleben!!!

Ganz toll und glücklich hast Du ausgesehen!!! Besonders Dein Strauß hat mir gefallen.

glg,

Alex

[size=150]Herzlichen Glückwunsch[/size]

und danke für das Bilder schauen lassen,
ihr habt ja beide mit der Sonne um die Wette gestrahlt

Alles Liebe und Gute auch von mir für dich und deinem Mann. Danke für den Bericht und die Bilder!

Herzlichen Glückwünsch, liebe Ella! Ihr habt toll ausgesehen. Und das Wetter hat ja auch mitgespielt bei euch! Freu mich schon auf die Bilder von nächster Woche mit “unserem” Kleid!

LG
Illa

[size=150]Herzlichen Glückwunsch [/size]- du hast toll ausgesehen. Und das Foto mit deinem Patenkind ist so richtig nett! “Beim Üben” :wink:

Herzlichen Glückwunsch!!!

… und vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos! Klingt alles nach einen traumhaften Tag! Ich wünsche euch alles, alles Gute für die Zukunft!

Lieber rosawurm,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Hochzeit!!

Danke für den tollen Bericht!!

Auch wenn deine Callas nicht pink waren sah der Strauß einfach toll und edel aus!!

Natürlich warst du eine wunderhübsche Braut!!!

Lg
Brina

Danke für eure lieben Glückwünsche! :smiley:
Jetzt kann ich den 14.06.2008 entgegenfiebern!!!

Liebe Grüße an alle

Liebe Ella,

[size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/size]

Du hast in deinem Kleid wunderschön ausgesehen und der Strauß sah dazu sehr edel aus- Kompliment!

LG, Ännecken

Liebe Ella,

du darfst ja auch nochmal :smile:
Schöne Fotos, schöner Strauß, schöner Bericht.
HEZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…
nun kann der zweite Teil kommen :smiley:

Alles, alles Liebe!!

herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann dir nur zustimmen, der Tag ist viel zu kurz um sich über Patzer zu ärgern…

Auch von mir alles Gute, bin schon gespannt auf noch mehr Bilder. Du hast völlig recht, man soll den Tag geniessen, wie er kommt, er ist ja wirklich einzigartig.

vg
starlight

Liebe Ella,
herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Teil und es geht ja schon bald weiter! Hochzeit feiern ist doch einfach schön!

LG Alina