Ich wollte mal "Hallo" sagen!

Hallo!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Lena, bin 27 Jahre alt und ja, ich werde bald heiraten. Im Mai 2009 soll es dann soweit sein. Ich habe schön öfter dieses Forum besucht und mich jetzt endlich angemeldet. Ich freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch mit euch.

LG Lena :stuck_out_tongue:

hallo lena

ein [size=150]**herzliches willkommen **[/size]und viel spass hier im wunderschönen ws-forum!

magst du uns noch ein wenig was von euch erzählen? habt ihr schon ein farbthema? wann im mai ist es denn soweit?habt ihr schon ein konkretes datum?

lg
süssi

Klar!
Mein Schatz hat mir im Oktober einen wunderschönen Heiratsantrag mit lecker Essen, roten Rosen und einem Kniefall gemacht. Anfang des Jahres haben wir dann beschlossen, das unser Hochzeitstermin im Mai sein soll. Auf einer Hochzeitmesse in Uetersen haben wir dann auch spontan das Hotel für den 23. Mai 2009 gebucht. Wir wollen “nur” standesamtlich heiraten, aber trotzdem mit allem drum und dran, was ausser der Kirche noch dazu gehört. Bis auf die Location und die Fotografin steht noch nichts. Ich bin aber schon voll im Hochzeitsfieber. Die Ringe sind auch schon so gut wie gekauft. Ich freue mich jetzt schon auf die Planungsphase und natürlich auf unsere Hochzeit!

LG :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :laughing:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und viel Spaß hier im Forum!!!
LG Tina

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Hallo Lena,

herzlich Willkommen und eine schöne Brautzeit!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Auch von mir ein “HERZLICHES WILLKOMMEN” an die Braut, die ebenfalls aus dem schönsten Bundesland der Welt kommt :wink:

Herzlich Willkommen hier im Forum! :smiley:

Bis Mai ist ja noch etwas hin, da wirst Du noch auf viele Ideen kommen… :wink:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit und viel Spaß mit den Brautmonstern hier :smiley:

Herzlich Willkommen

[size=150]Herzlich Willkommen auch von mir!!![/size]

Auch von mir: Herzlich Willkommen.

[size=150]Herzlich Willkommen [/size] auch von mir !!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Wenn Du Lust hast, schau’ doch mal bei den Mai-Bräuten 2009 vorbei:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9171

Liebe Grüße

HalliHallo und Herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Vorbereitungszeit…

Herzlich Willkommen - viel Spaß bei allen deinen Vorbereitungen! :stuck_out_tongue:

Herzlich willkommen!

Auch von mir herzlich Willkommen; schön dass du zu uns gefunden hast :smiley: