Ich wollte nur mal tschüss sagen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Christine gerade eine PN geschrieben und sie gebeten, mich wieder als Mod rauszunehmen, obwohl ich das eigentlich gar nicht so möchte.
Aber ich habe in letzter Zeit privat ein anderes Thema, das mein Mann und ich jetzt angehen (bzw. mitten drin stecken), so dass ich mich nicht mehr auf das Thema Hochzeit konzentrieren kann. Diejenigen, die im letzten Chat dabei waren, wissen sicher, wovon ich spreche und ich möchte das hier nicht noch einmal ausführen.
In den letzten Tagen habe ich schon feststellen müssen, dass ich mich auf viele Fragestellungen und Themen hier im Forum nicht mehr so richtig einlassen und auch kaum noch etwas zu den Themen beitragen kann. Als Mod müsste ich das aber können!
Da ich viele der Mädels hier ins Herz geschlossen habe und dieses Forum für mich sehr wichtig geworden ist, möchte ich es auch nicht einfach auslaufen lassen, sondern mich auf diesem Wege von euch verabschieden.
Ich werde sicherlich noch das ein- oder andere Mal hier und im Chat erscheinen, konzentriere mich aber z.Zt. aufgrund meiner veränderten Lebensumstände auf ein anderes Forum.

Ich wünsche allen zukünftigen Bräuten weiterhin viel Spaß bei ihren Vorbereitungen und alles Gute für ihren großen Tag!
Allen Ex-Bräuten sei noch einmal recht herzlich alles Liebe und Gute gewünscht.

Wir “sehen” uns.
Viele liebe Grüße, Ala

liebe ala

da ich bescheid weiß, wünsche ich dir und natürlich deinem mann alles gute und viel erfolg. kannst uns aber gerne aufm laufenden halten, auch wenn es uns als bräute ned betrifft :wink:

wir werden dich auf alle fälle vermissen

lg und bussi

Liebe Ala!

Ich kann sehr gut verstehen, dass man sich nach seiner Hochzeit auch wieder um andere Dinge kümmern muss und will!

Ich wünsch dir und deinem Mann bei euren (mir unbekannten) Plänen alles Liebe!

Es war immer nett deine Beiträge zu lesen, jetzt fehlt hier bestimmt was :cry:

Allerliebste Grüße,Sarah

Liebe Ala,

da ich als Mod. natürlich von vielen Dingen informiert bin, weiß ich natürlich, warum Du Dich aus dem Forum verabschieden möchtest. Ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen - bin aber genau wie die anderen Mädels sehr traurig, da ich Dich sehr vermissen werde :cry:

Trotzdem wünsche ich Dir und Deinem Schatzl für Euren neuen Lebensweg alles erdenklich Gute und drücke feste die Daumen, daß Ihr Euch all die Dinge erfüllen könnt, die Ihr Euch von Herzen so wünscht.

Ich werde Dich nie vergessen und würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn Du trotzdem in dem einen oder anderen Chat mal vorbeischaust, mal Hallo sagst und uns über Deinen neuen Lebensinhalt berichtest :smiley:

Nun laß Dich mal gedanklich gaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz fest in die Arme nehmen und ganz heftig knuddeln drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück

Ganz liebe Grüße
Jana

Liebe Ala,

auch ich weiß was Du meinst und wünsche Dir und Deinem Mann alles alles Gute für Eure Zukunft und dass alles so wird wie Ihr es Euch wünscht. Vergiss uns nicht und sag ab und zu mal Hallo!!!

Alles Liebe Peggy

Liebe Ala,

ich weiß zwar nicht, was Du meinst - trotzdem alles Gute!!! Und vielen Dank für die vielen Ratschläge, Tipps, netten Kommentare und tollen Hochzeitsbilder!

Liebe Grüße
Nina

Liebe Ala,

schade. dass du uns verlässt. Vielen Dank für Alles, was du im Forum beigetragen hast. Du warst wirklich eine Bereicherung.

Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Liebe und viel Glück für eure Zukunft.

Ganz liebe Grüe

Annett

Hallo Ala,

auch ich möchte Dir und Deinem Mann alles alles Gute für die Zukunft wünschen!

LG, Steffi

Hej Ala,

auch von mir alles Gute für eure Zukunft (was auch immer :wink: ) und vielen Dank für deine vielen Ratschläge, Tipps und ähnliches… Die Erfahrungen einer erfahrenen Braut werden uns fehlen…

LG von Anno

Ich wünsche euch sehr sehr viel Kraft und natürlich einen glücklichen Ausgang eures “Projektes”.

Wäre natürlich schön, wenn du uns wissen lässt wie´s euch ergangen ist. Wir würden uns sicher alle über schöne Nachrichten freuen. :smiley:

Ich drücke alle Daumen die ich hab!!! Viel Glück für dich und deinen Mann.

Viele Grüße
Babsi

ich wünsche euch alles Gute und ich werde Deine Beiträge vermissen!

Ich finde es auch sehr schade das Du nicht mehr bei uns bist :confused: und wünsche Dir trotzdem alles Gute!!!
Ganz liebe Grüße von Steffi

Liebe Ala,
Schade dass Du das Forum verlässt, kann aber als Ex-Braut gut verstehen, dass man sich irgendwann auch mal wieder mit anderen Dingen beschäftigen muss. Ich kenne Deine Gründe zwar nicht, kanns mir aber denken…
Alles alles Liebe für Euch und Danke für Deine Tipps und Erzählungen.
LG Simone

Liebe Ala

Schade, dass du dich aus dem Forum zurückziehst, aber lieb, dass du dich noch von uns verabschiedest. Du hast uns hier eine Menge guter Tipps gegeben und uns an deiner Hochzeit teilhaben lassen. DANKE :smiley: !

Ich wünsche dir alles Liebe für eure Zukunft.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Ihr lieben,

ich danke euch für eure aufbauenden Worte und sämtliche gedrückte Daumen! Es ist schön zu wissen, dass ich hier doch einigen helfen konnte und nicht bloss Unsinn verzapft habe. :smile:
Als ich eure lieben Grüße hier und auch in den PN’s gelesen habe, sind mir doch glatt die Tränen gekommen… :cry:

Zum Chat am 4.7. bin ich nochmal da, bis dahin seid alle ganz lieb gedrückt: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/grouphugg.gif

Liebe Grüße, Ala

hallo,

das ist aber schade. aber ich kann es verstehen. wie wir schon im chat geschrieben haben, drücken wir dir alle die daumen. und du weißt doch das dann nichts mehr schiefgehen kann :wink:
würde mich aber freuen mal zwischendurch von dir zu hören.

ganz lieben gruß
und gaaaaanz viel Erfolg

brina

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!

Vielen Dank für deine vielen Tipps und Ratschläge! :smiley:

Danke noch mal für alle Tipps. Wünsche alles erdenklich Gute! Magdalene