Idee für Danksagungskarte

Hey Mädels,

schaut mal hier:

postcard20.de/de/index.html

Ist vielleicht auch ne schöne Idee für die Danksagung. Auf die CD kann man die schönsten Hochzeitsfotos oder den Film brennen lassen.

Liebgruß,
daniela

Hallo,

prinzipiell ja, aber wenn man die dann als Postkarte versendet?
Hätte da schon bissel Schiss wegen Beschädigung.

Grüße

Als Postkarte würd ich´s auch nicht verschicken, fänd ich nicht so schön ne Postkarte als Danksagung… Aber mann kann´s als Grundidee nehmen und dann Feintunen. Und in nen Umschlag stecken.

Liebgruß,
daniela

Die Idee ist wirklich ganz schön! Steht da was zu den Preisen und ich habe das übersehen? Oder muss man die diesbezüglich anschreiben?

LG
Katharina

Nee Preise stehen da leider nicht. Müsste man dann anfragen. Weiß auch nicht ab welcher Auflage die das machen…

Also steht schon da aber ein wenig versteckt. Ab 250 Stück gibt es erst ein individuelles Design. Soviel Leute hab ich nicht denen ich Danke sagen werde. Da kostet dann die CD 4.55 glaub ich. Einfach oben auf Christamas specilas gehen unter Postkarte 2.0 stehen dann die Preise.

Also steht schon da aber ein wenig versteckt. Ab 250 Stück gibt es erst ein individuelles Design. Soviel Leute hab ich nicht denen ich Danke sagen werde. Da kostet dann die CD 4.55 glaub ich. Einfach oben auf Christamas specilas gehen unter Postkarte 2.0 stehen dann die Preise.