Idee für Frisur gesucht!

Brauche mal wieder Eure Hilfe:
Ich bin mit meiner Probefrisur noch nicht so ganz zufrieden. Habe überschulterlange, blonde Haare, die ich gerne bei der Hochzeit offen tragen möchte, nur am Oberkopf zusammengenommen (Beispielbilder sind in meinem Ideen-Pixum). Das hat auch beim Friseur gut geklappt, da habe ich eigentlich keine Bedenken. Nur wollte ich eben gerne eine Blüte im Haar tragen - und das sah mal gar nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe… Wohl der typische Fall, wenn einem etwas bei anderen gefällt, an einem selbst aber nicht. :unamused: :frowning:
Nun hatte ich die Idee, Bänder ins Haar zu machen, evtl. so ähnlich wie einen Haarreif oder so. Hat jemand eine Idee, wie das konkret aussehen könnte, am Besten mit Foto? Habe schon all die bekannten Seiten durchforstet, auf denen ich so etwas finden könnte - bislang ohne Erfolg…

Machst Du das Album nochmal öffentlich? Der Zugriff ist mir nicht gestattet :confused:

Arrrghhh… Ich werd noch wahnsinnig… :imp: :imp: Das ist schon das zweite Mal, dass das Album sich selbst sperrt!! Beim letzten Mal musste ich es komplett neu erstellen (also alle Bilder nochmal hochladen), weil sich der Status nicht ändern ließ!

So, habe das Album neu erstellt. Status konnte wieder nicht geändert werden… :imp: Wie auch immer, der Link unten sollet nun funktionieren! :smile: