Idee für Gastgeschenk bei Winterhochzeit

Hallo ihr Lieben,

habe gerade einen genialen (Eigenlob stinkt, aber ich bin grad so stolz auf mich!!!) Einfall für die Gastgeschenke zu unserer Dezemberhochzeit gehabt: da wir anschließend gemeinsam über den Weihnachtsmarkt bummen wollen, kriegt jeder einen Herz-Taschenwärmer :laughing:

Ihr wißt schon, diese Gelkissen, in denen so ein Metallplättchen zum drücken ist und die dann eine chemische Reaktion auslösen und dann warm werden …

Finde die Idee spitze! Passend zum Thema und auch noch praktisch. Perfekt!!!

Spitzenmäßige Idee!

Du könntest ja mal googeln - Mein Vater hatte die vor ca. 8 Jahren mal als Werbegeschenk, also mit Aufdruck - vielleicht findest Du bei Werbemittelherstellern ja was?

LG
Sandra

PS: Ich würde mich darüber sehr freuen als Gast! :wink:

oh ja, echt eine klasse Idee :laughing:

Ja, die Idee finde ich auch total genial.

LG Sweety :wink:

Die Idee ist wirklich super. Und evtl. kann man das wirklich günstig bedrucken lassen? Würde mal recherchieren… :smiley:
Es gibt auch solche Taschenwärmer mit Filzhüllen etc., so etwas könnte man sonst besticken!

Habe mal recherchiert - aber brauchen nur rund 20-30 Stck: Dann rechnet sich ein Druck nicht. Evtl. kommt’s Logo mit Edding gemalt drauf.

Hallo Tigerchen,

als alte Frostbeule würde ich mich über dieses Gastgeschenk auch sehr freuen. Da kann man Euch ja nur wünschen, dass es auch ordentlich kalt wird, damit die Gäste sich schön wärmen können :smiley:

gruss
gioconda

Hallo Tigerchen!

Ich liebe diese Dinger! Das ist eine prima Idee: hält lange, ist nützlich und sieht gut aus. Ich glaube, die Idee klaue ich für unsere standesamtliche Hochzeit. Ich muss mich nur diesen Winter damit eindecken :smile: .
Mit dem Edding wäre ich vorsichtig: er wird beim ersten Wasserbad sicher abgewaschen und versaut eventuell noch den Topf. Ich würde die Herzen einfach so lassen.

LG,
Haselmaus

Hallo Haselmaus,

danke für deinen Tipp mit dem Edding - habs gestern mal an einem Probe-Wärmekissen probiert, aber der ist wasserfest und hält bombenfest auch nach dem wärmen bzw. wieder rückgängig machen … Muss jetzt nur mal mehrere Testdurchläufe machen, ob’s dann immer noch drauf ist … :laughing:

Hi Tigerchen,

ich war heute auf dem Heimweg beim Lidl und habe dort Herz-Taschenwärmer für 1,99 € das Paar gesehen und sofort an Dich gedacht. :laughing: :laughing: :laughing:

Na wie wärs?

LG
Reni

ooohhhh, hab grad im Pixum gesehen das Du schon welche hast.

das ist ja echt mal ne gute Idee.
Falls du noch jemanden zur “dauerprobe” brauchst könnte ich mich gerne anbieten 8)