Idee für Hochzeits-Homepage

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur einen Link für die Erstellung einer Hochzeitshomepage zur Verfügung stellen. Vielleicht kennen die Seite schon einige von Euch, jedenfalls ist das aus meiner Sicht eine super einfach zu befüllende (und vor allem kostenlose) Homepage, die man sich da einrichten kann:
unsere-hochzeitsseite.de/

Hier könnt ihr dann eine Beschreibung von Euch selbst, Familie, Trauzeugen, aber auch alles Organisatorische (Anfahrt, Ablauf, Gästelisten,…) ablegen. Außerdem kann man auch eine Liste mit Geschenkwünschen einstellen und jeder Gast kann dann anklicken, wenn er das schenken möchte und dann fällt es automatisch raus.

Wir haben unsere Seite schon eingerichtet und schicken unseren speziellen Link mit Passwort für die Gäste schon in der Einladung mit. Erspart für uns auch sehr viel Text und Erklärungen in der Einladungen.

Viel Spaß beim Basteln :wink:
Athena

Hallo Athena

Danke für den Tipp haben soeben unsere Seite erstellt bzw. sind noch dabei.
Sohat sich mein zukünftiger viel Arbeit gespart sonst hätte er selbst eine erstellen müssen.

Danke

LG Betty

Danke auch für den Tipp. Da werd ich mich auch mal an die Arbeit machen. Hatte schon angefangen bei www.hochzeit.de eine Homepage zu erstellen, nur um dann festzustellen, dass sie 24.99 € fürs Online-Stellen haben wollen. War ich richtig geknickt.

LG Annett

wir werden keine machen

Hallo Athena,
danke für den Tip, aber wir haben schon eine Seite auf der Privathompage von meinem Schatz. Hat er richtig toll hinbekommen. Na ja, sollte er auch, ist ja sein Beruf :wink:
So ne Seite ist eine tolle Idee und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.
Liebe Grüße
Anja